15" Jeep Wrangler YJ Felgen

Diskutiere 15" Jeep Wrangler YJ Felgen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier für einen Bekannten einen Satz Felgen vom Yps an. Es handelt sich um Originalfelgen in 15". Alle noch recht gut in Schuss....

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Ich biete hier für einen Bekannten einen Satz Felgen vom Yps an.
    Es handelt sich um Originalfelgen in 15".

Alle noch recht gut in Schuss.

Er möchte noch 200€ für den Satz haben.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben und ich stelle den Kontakt her.

Thema:

15" Jeep Wrangler YJ Felgen

Die Seite wird geladen...

15" Jeep Wrangler YJ Felgen - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  2. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  3. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  4. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  5. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden