15. Gigantentreffen in Pullman-City

Diskutiere 15. Gigantentreffen in Pullman-City im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Morschen Leute! So, wieder da. Klasse wars mal wieder, das US-Car-Treffen! Zwar die ersten Tage etwas kalt, aber dann - Traumwetter, coole...

  1. #1 Redneck67, 21.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morschen Leute!

    So, wieder da. Klasse wars mal wieder, das US-Car-Treffen! Zwar die ersten Tage etwas kalt, aber dann - Traumwetter, coole Kisten und eine Menge los! Ich schätze mal, so 900 Fahrzeuge werden es schon gewesen sein!

    Hier ein paar Bilders:

    [​IMG]

    O´zapft is!
    [​IMG]

    Blick auf einen Teil der Camp-Wiesen...
    [​IMG]

    Zwei meiner Vereinskameraden mit ihren CJ´s:
    [​IMG]

    Sein Auto konnte man auch waschen lassen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir fahren die Ausfahrt im kleinen Jeep-Konvoi:
    [​IMG]

    Bekannte von uns kamen mit ihrem Eigenbau-Hotrod:
    [​IMG]

    Da rührt sich was am Abend, die Mainstreet ist brechend voll!
    [​IMG]

    Was mitr aufgefallen ist, JK´s waren sehr wenige dort, vielleicht 3 oder 4, mehr hab ich nicht gesehen. Dafür umso mehr TJ´s, YJ´s und CJ´s...

    Hab gestern noch gleich ein paar Bilder auf unsere HP geladen, wer sie anschauen möchte, bitteschön:

    http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Fo6Pr2As&m=1&p=0oAj48ggLw&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.stoapfaelzer-4wheelers.com%2Fgalerien%2F2012%2Fgigantentreffen%2F

    Gruß, Jürgen
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das war in Pullman 1 in Eging am See oder?
     
  3. #3 Redneck67, 22.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus Tom!

    Ja, genau. Das Gigantentreffen gibt´s aber auch in Pullman-City in Hasselfelde im Harz!

    Aber von uns aus ist natürlich Eging am See wesentlich näher... :genau

    Gruß, Jürgen
     
  4. #4 4x4 schrottie, 22.05.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]
    :nachdenklichglaub ich werd fürs nächste Jahr mal eine Autowäsche einplanen ;-)
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jop in Hasselfelde waren wir immer dabei als ich noch meinen Dodge Van hatte.
    Dies Jahr gehts zum erstenmal mit dem Jeep dahin.
     
  6. #6 Redneck67, 23.05.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Morschen!

    Also die 4 Mädels haben schon eine klasse Show abgeliefert! 2 haben dann noch blankgezogen, da gab´s natürlich erwartungsgemäß ein Blitzlichtgewitter... [​IMG] (Hach, wie einfach wir Männer doch gestrickt sind...)

    Tom, da wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Jeep in Hasselfelde! Mach mal ein paar Bilder, am besten von Deinem Jeep mit den Car-Wash-Mädels, hihihi... (falls die sowas dort auch machen)! [​IMG]

    Gruß, Jürgen
     
Thema: 15. Gigantentreffen in Pullman-City
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pullman city Passau outfit