15.5 seltz

Diskutiere 15.5 seltz im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Seltz Hallo "Ka-Devil-Jeeper":teufel1 Bei mir wird es auf jedenfall später, da wir auf unserer Reitanlage dieses Wochenende noch eine...

  1. #21 greywolf, 11.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hallo "Ka-Devil-Jeeper":teufel1
    Bei mir wird es auf jedenfall später, da wir auf unserer Reitanlage dieses Wochenende noch eine Veranstaltung haben! D.H. ich bin ab 6.30 dort und komme dann nach dem Mittag nach;
    Hede;12.00 Ettlingen könnte evtl. passen, früher aber auf keinen Fall!
    Frank
     
  2. #22 demian1704, 12.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo!
    wollt jetzt mal fragen wer am sonntag nach ettlingen kommt oder ob wir schon so durchstarten können?
    denn bisher wäre es nur der nico der sonst da gewesen wäre,
    alleanderen fahren direkt dahin!
     
  3. #23 DaSteve, 12.05.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ich fahr direkt!
    starte hier so dass ich so gegen elf am gelände bin.
     
  4. #24 BlackRat, 13.05.2011
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Komme direkt nach Seltz.

    LG Franzi :tanz
     
  5. #25 Boomzilla, 13.05.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Danke komme ich auch direkt, falls ich komme.


    Gruss, Nico
     
  6. #26 alex_rillig, 14.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    ...bei mir hat sichs dann leider doch erledigt. :argh

    Ich habe das Vergnügen das ganze Wochenende zu arbeiten.
    Immer ärgerlich wenn Kollegen ausfallen...

    Naja, dann beim nächsten mal!


    LG alex
     
  7. #27 Boomzilla, 14.05.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Bei mir haut es zeitlich wahrscheinlich leider auch nicht hin. Naja, dafür sieht man sich am 20.
     
  8. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    nett wars msl wieder...

    Euch und ein paar neue Gesichter zu sehen. Wir sind gerade noch in den Hagelschauer gekommen, mit meinen ATs hätte sich im Schlamm das weitere Fahren dann wohl erübrigt.
    An all die Fotographen, ihr stellt die Bilder bestimmt ein, oder?

    Gruß
    Jochen
     
  9. #29 demian1704, 15.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo jochen!
    war auch schön das du so spontan erschienen bist bilder werden noch folgen und dann eingestellt!
    aber lustig wars trotzdem:tanz
     
  10. #30 demian1704, 15.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
  11. #31 Thierry, 15.05.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Schöne Bilder.

    Es war ein schöner Tag, danke für die Orga. :daumen

    Werde versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein :pfeiffen
     
  12. #32 demian1704, 15.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Ja bin schon am schauen wann mann das nächste mal starten kann!
    Hoffe es hatte dir auch spaß gemacht auf dem kleinen gelände,das schöne dort ist es erwartet dich immer ein anderer parkur:tanz
     
  13. #33 DaSteve, 15.05.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    war ein schöner tag!
    aber mal ne frage...
    hat jemand von euch das Schloss für die Schranke mitgenommen, oder hat Sascha gesagt dass er abends nochmal vorbei kommt um abzuschließen?


    gruss
     
  14. #34 demian1704, 15.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    ne also zu mir hatte er nichts gesagt aber ich glaaub nicht das es einer mitgenommen hat was willst denn damit:grübel
    ich werd ihn nochmal anrufen und fragen
     
  15. #35 DaSteve, 15.05.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ich wollte damit eigentlich das gelände abschließen!
    bisher war es immer so, dass er das schloss da gelassen hat, und der letzte hat abgeschlossen.
    ich war der letzte... hatte aber kein schloss :achselzuck
     
  16. #36 demian1704, 15.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    na dann üssen wir schauen weil erreicht habe ich ihn nicht geht nur ab dran!
    werd noch ne mail schicken und ihm das so sagen!vieleicht hat ja auh von den anderen franzosn den mitgenommen?:achselzuck
     
  17. #37 alex_rillig, 16.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    ...ich sehe, Ihr hattet Spass, hoffe ich kann nächstes mal dann auch dabei sein :genau


    LG alex
     
  18. #38 greywolf, 16.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hallo "KA-Devil-Jeeper"!
    Jetzt hatte ich auch meinen ersten richtigen Off-Road Einsatz mit meinem schwarzen XJ, sozusagen die Feuer- oder vielmehr Staub-Taufe! :pfeiffen
    Dank Thierry, Steve, Pedro und Hede habe ich nach einigen Fehlversuchen auch schon etwas anspruchsvollere Passagen gemeistert und ohne Schäden überstanden! Ich bin gespannt auf die Bilder von Franzi, da ich ja ordentlich Staub aufgewirbelt habe! :-)
    Am Freitag, zum Stammtisch habe ich voraussichtlich die Schriftzüge für die Heckscheibe, die ich in Silbergrau machen lasse! Habe erst mal 10 Stück bestellt und bringe Muster für Cap´s, die Ihr dann bei mir bestellen könnt!:tanz
    Bis Freitag
    Frank
     
  19. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Frank,

    freut mich, dass Du Spaß hattest.

    Ich habe bemerkt, dass ich doch noch etwas umbauen muss. Beim Rückwärts in eine Senke hat es den Auspuff runtergedrückt, dabei ist
    das Aufhängungsgummi gerissen.
    Die wahrscheinlichste Lösung: Den nach unter gehenden Bogen des Endrohrs schräg abtrennen.

    Grüße

    Hede
     
  20. #40 greywolf, 16.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz

    Hi Micha,
    Ich muß mein Fahrwerk etwas nachbessern! Die Blattfedern haben sich etwas gesenkt, aus 3+ ist hinten jetzt 3- geworden, somit hängt er mit den 3,75 Vorne und hinten nur die 3,5" Federn jetzt etwas den Hintern!:achselzuck
    Habe mir die verstellbaren Schäkel von Rough-County bestellt, kann dann erst mal 1" hoch und wenn nötig 2"! War zu schnell, die Schäkel an Matthias abzutreten!:cool
    Frank
     
Thema:

15.5 seltz