15.5 seltz

Diskutiere 15.5 seltz im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; was ist denn jetzt eigentlich mit seltz? treffpunkt dann wieder der seehof in ettlingen? oder wie ist die eingabe fürs navi?

  1. #1 demian1704, 08.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    was ist denn jetzt eigentlich mit seltz?
    treffpunkt dann wieder der seehof in ettlingen?
    oder wie ist die eingabe fürs navi?
     
  2. #2 alex_rillig, 09.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hm,
    also der Hede hat am Samstag noch gesagt das da wohl was stattfindet.
    Je nachdem wie es bei mir mit der Arbeit läuft würde ich zumidest zum zuschauen mitkommen!

    Müsste nur wissen wann es losgeht und wo es genau ist...

    LG alex
     
  3. #3 demian1704, 09.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo alex!
    wie gesagt meisten treffen wir uns in ettlingen an der aral tankstelle und fahren von da aus nach seltz!
    die letzten male haben wir uns immer gegen 10uhr dort getroffen
    aber wirst sehen das es spass macht werden genug jeeps da sein wo du bestimmt mitfahren kannst
     
  4. #4 alex_rillig, 09.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Klingt spitze :daumen

    Da ich in Baden-Baden arbeite und dann bei meinen Eltern in Hügelsheim übernachten könnte würde ich eher selbst irgendwie nach Selz fahren.

    Macht wenig Sinn für mich erst nach Ettlingen zu kommen ;-)

    Wo genau in Selz muss man da denn hin, gibts da ne Homepage oder ne Adesse???


    Lg alex
     
  5. #5 demian1704, 09.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    das ist leider das einzigste was es auf der hompage gibt! ist auch nicht wirklich leicht zu finden!
    http://www.extreme-aventure.fr/4x4PlanAccces.php
    also wäre es von vorteil wenn wir dich irgendwo einsammeln würden z.b staustufe iffezheim
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeepers:teufel1,

    Sonntag, 15.05. nach Seltz würde von meiner Seite gehen. Ich (und Frank) können wegen einer Familienveranstaltung, die bis in den frühen Morgen geht, aber nicht so früh.

    Wenn es Euch recht ist, starten wir diesmal erst gegen Mittag. Mein Vorschlag wäre 12:00 Uhr in Ettlingen.

    Grüße

    Hede
     
  7. #7 demian1704, 09.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Naja aber gegen 12:00 find ich persöhnlich etwas spät sonst könnt ihr ja auch nachkommen wenns noch reinpasst bei euch!
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Matthias,

    ist okay, wenn Ihr früher rüberfahrt. Du solltest dann aber noch den Sascha anrufen, ob es recht ist. Seine Nummer findest Du auf der vor Dir
    aufgeführten Homepage.

    Grüße

    Hede
     
  9. #9 demian1704, 10.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo hede!
    das werd ich mal machen wie gut spricht er deutsch oder versteht er es so halbwegs wenn ich ihn anrufe?
    weißt du wann mann ihn am besten erreichen kann?
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Matthias,

    sprachlich keine Probleme und erreichen kannst Du ihn am besten am Abend.

    Wir müssen am Sonntag erst noch die Location nach der Feier aufräumen, dann können wir auch los.

    Gruß

    Hede
     
  11. #11 demian1704, 10.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    na dann ist ja gut dann werd ich heut abend ihn mal anrufen!
    habe ihm aber zur sicherheit auch schon ne email geschrieben
     
  12. #12 Cheropit, 10.05.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Hallole,

    ich bin auch dabei und hoffe das ich gegen 11.00 Uhr da sein kann. Ich hab Samstag einen Auftritt mit meiner Band www.beatboys.de und das wird bestimmt 4.00 Uhr bis ich daheim bin.

    Ich freu mich schon :tanz ...es soll auch regnen laut meiner Wetterfee
     
  13. #13 demian1704, 10.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    jo laut meiner wetter fee auch das wird matschig:yeah
     
  14. #14 DaSteve, 10.05.2011
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    ich komm so zwischen zehn und elf.

    gruss
     
  15. #15 Boomzilla, 11.05.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen.

    Wer trifft sich jetzt wann und wo?
     
  16. #16 demian1704, 11.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Also mein vorschlag wäre das mann sich um 10:00 uhr am seehof in ettlingen treffen!
    aber versuche schon seit gestern den von club anzurufen aber bekomm ihn nicht zu packen!:achselzuck
    @hede vieleicht könntes du ja alternativ auch versuchen ihn zu erreichen bei ging nur der ab ran
     
  17. #17 demian1704, 11.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Also gute nachricht!
    Gerade mIt dem sascha von seltz gesprochen sonntag ab 11:00 uhr ist für uns platz!
    habe mal 10 autos vorsichtshalber gemeldet!
    also freu mich auf sonntag!
    :tanz
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    sobald wir mit dem Aufräumen nach der Feier fertig sind, werfe ich den V8 an und komme nach. Zur Not mache ich wie Pedro die Nacht durch.

    Grüße

    Hede
     
  19. #19 demian1704, 11.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Na das ist doch ok!
    hast du irgendwie daten die ich im navi eingeben kann?

    außerdem ist doch unser gilbert auch dabei den müssen wir mal durch den matsch jagen:-):-):-)
     
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Matthias,

    Du hast PN.

    Gruß

    Hede
     
Thema:

15.5 seltz