15.4.2012 - Freies Fahren in Eisenberg / Pfalz

Diskutiere 15.4.2012 - Freies Fahren in Eisenberg / Pfalz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Geile Bilder. Vielen dank. @Rene: PS: hast du auch das Bild mit dem Rücken Logo, auch mit dem MO zusammen?

  1. #41 BIG ANDO, 15.04.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Geile Bilder.

    Vielen dank.

    @Rene:
    PS: hast du auch das Bild mit dem Rücken Logo, auch mit dem MO zusammen?
     
  2. #42 Rene Koch, 15.04.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...nein, es gibt nur dieses eine Bild. Beim nächsten Mal können wir ja mal ein Gruppenfoto machen. :-)
     
  3. #43 bulkolly, 15.04.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Tolle Bilder, und meiner ist auch mit drauf :ciao
     
  4. #44 Vagabond, 16.04.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    wieder erstklassige Fotos :daumen
    Vielen Dank!

    Bis auf en Sandstrahler, war es wieder ein prima Tag in Eisenberg.
     
  5. #45 Rene Koch, 16.04.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...das war gut für einen schönen Teint. Wir sehen nun alle um ein Jahrzehnt jünger aus...bis auf das Gebiss. Sandkuchen hab ich noch nie gern gegessen. Das knirscht so.

    Einladungen zum Share sind raus an die Leute, die mich angeschrieben haben. Sollte es irgendwo nicht geklappt haben, bitte Bescheid sagen. Sollte irgendwer irgendwelche Bilder noch in einem anderem Format (Avatar, Druckstufenvorbereitung,volle Größe), etc. haben wollen, bitte mit Bildnummern per Mail ebenfalls Bescheid sagen.

    Gruß, René
     
  6. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hier mal ein Bild vom "Sandstrahler", damit jeder der nicht da war mal sieht, was wir alles aushalten mussten. :traurig4
     

    Anhänge:

  7. #47 bulkolly, 18.04.2012
    bulkolly

    bulkolly Member

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olly
    Auch von mir noch mal vielen Dank für die tollen Bilder von meinem Jeep.
     
Thema:

15.4.2012 - Freies Fahren in Eisenberg / Pfalz