15.08 Knüllwald

Diskutiere 15.08 Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, am 15.08. ist Jeep im Knüllwald vertreten. Es findet wohl ein Grundkurs statt und gleichzeitig sind auch die neuesten Jeepmodelle...

  1. #1 onlyjeep, 31.07.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Hallo,
    am 15.08. ist Jeep im Knüllwald vertreten. Es findet wohl ein Grundkurs statt und gleichzeitig sind auch die neuesten Jeepmodelle vertreten.
    Fährt da jemand hin?
    Ich denke, ich werde mal einen Abstecher dahin machen.

    Gruß
    Ulli
     
  2. Patty

    Patty Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patty
    Da sind die Offroad-Fahrtrainings von der Zeitschrift OffRoad. Da kann man höchstens zusehen und vielleicht die neuen Jeep-Modelle bewundern. Das ist kein Treffen im herkömmlichen Sinne und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß diejenigen, die dort teilnehmen, das Geländefahren lernen möchten und Geld dafür bezahlt haben, keine anderen Geländewagenfahrer gebrauchen können, die denen "um die Ohren" fahren. Das ist eher kontraproduktiv.

    Wer also dann dorthin fahren möchte, sollte sich zurückhalten. Im Offroadpark Böser Wolf kann man sich aufgrund der Größe des Geländes ja prima aus dem Weg gehen.

    Patty
     
  3. #3 onlyjeep, 31.07.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Na ja. Ich glaub, ich fahr trotzdem mal hin. Bißchen im Gelände rumfahren und sich ein paar Jeeps anschauen, vielleicht wirds ja ganz gut.
     
Thema:

15.08 Knüllwald