13. Januar 2008 - Saisonauftakt Stadtoldendorf

Diskutiere 13. Januar 2008 - Saisonauftakt Stadtoldendorf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Also dieses Jahr (2007) waren wir zum erstenmal am 13.01 im Mammutpark! Wollte das hiermit einfach mal in Erinnerung rufen und fragen ob wir...

  1. #1 DieTerMiete, 21.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also dieses Jahr (2007) waren wir zum erstenmal am 13.01 im Mammutpark!

    Wollte das hiermit einfach mal in Erinnerung rufen und fragen ob wir wieder im Januar was machen!?!

    Schlage einfach mal den 19ten oder 26ten Januar 2008 vor.
    wie sieht's aus? noch jemand lust? oder bessere Ideen?

    Gruß Chriss
     
  2. #2 YJUMPER, 21.12.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Christian,

    haben da nicht alle noch ihre Winterbereifung drauf??:tuscheln

    Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne mal dahin fahren:monk


    Gruss

    Heiko
     
  3. #3 Timber Crawler, 21.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :tuscheln die reise ist es wert :drive


    es könnte aber der schlamm noch steinhart sein .;-)

    würde mir auch spaß machen:hurra also wenn ich kann und darf :daumen


    :dance
     
  4. #4 Lohrengel, 21.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    was macht denn deine Lima ? wieder ok vom letzten mal sod ?
     
  5. #5 Timber Crawler, 21.12.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    ja hab doch jetzt eine nagelneue drin :daumen weil die altteile halten nicht :monk

    und schleuche hab ich jetzt auch drin :yeah das ich wieder mit 0,5 bar fahren kann :tanz da geht viel mehr dann ;-)
     
  6. #6 Lohrengel, 21.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na dann bin ich ja mal gespannt... ;-)
     
  7. #7 BC-KC 4000, 22.12.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Würd mich schon auch mal interessieren wie da zu fahren ist.
    Aber mit Winterreifen? Ich weiss nicht.
    Kannst nicht ein Aufruf machen in der Zeit wo keiner mehr mit den Winterpneus unterwegs ist?

    @ YJUMPER
    Du hasts nicht soweit wie ich;-)
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    hmmm...so früh im januar ist meiner sicher noch nicht einsatzfähig.....

    dazu kommt das ich ja die doppelte menge klamotten bräuchte, da immer offen....:D


    aber prinziepiel spricht nix dagegen....sooo weit isses ja eigentlich auch nicht...

    wenn nicht grad schneegestöber ist... und ich bis dahin wieder alles einigermassen einsatzbereit hab...why not....

    :yeah
     
  9. #9 black yj, 22.12.2007
    black yj

    black yj Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adrian
    Wünsche Euch viel Spass, ( egal ob mit "Winter oder Sommer" Reifen) :-):-):-)

    Gruß Adrian
     
  10. #10 GoodOldFranky, 22.12.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    wünsch euch auch viel spaß. aber am 19. januar binisch schon in der bremer gegend zum geburtstag eingeladen.... :)

    da werd ich eine woche später scher nicht nochmal so viele km fahren...:)
     
  11. #11 outdooruwe, 22.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja Januar ist ganz eng, da wird´s bei mir mit sicherheit nix, alle WE´s Termine.
     
  12. #12 DieTerMiete, 22.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Naja, das mit Januar läßt sich diskutieren, ;-) war nur so eine Idee weil wir das dieses Jahr auch so hatten! da war übrigens besseres Wetter als auf unserem Treffen im September! :D

    aber find ich schonmal gut da es so viel zuspruch gibt!

    Gruß...
     
  13. #13 Lohrengel, 22.12.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    OT

    Du willt uns ja nur Deine Gasanlage zeigen... pfff ;-)
     
  14. #14 DieTerMiete, 22.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    auch OT,

    Naja, ich würde euch lieber ne Sperre vorführen, die Gasanlage ist halt ein notwendiges Übel um den Jeep zu bewegen! ;-)

    OT ende;


    Wir machen übrigens bis mindesten eine Woche vorher keine Teilnehmerliste wenn überhaupt! das bringt nämlich nichts! wer kommt der kommt. :yeah



    Gruß...
     
  15. #15 Eagle Eye, 22.12.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    offizielle eröffnung für 2008 in SOD.

    klingt prima.

    und damit nicht nur absagen kommen: ICH BIN DABEI. leider allein, für die beiden ist es noch etwas zu frisch.

    ok, kurzum, ich tendiere zum 19.01.08.

    wenn, dann so früh wie möglich und nahe an den 13.01. heran, quasi als traditionelles fahren.

    :ciao
     
  16. #16 Huelius, 22.12.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    bin auch dabei ;) außer am 25. wär alles okay... ich denke man kanns sogar mit winterreifen versuchen (je nach wetter) bei den jetzigen temperaturen ist der matsch steinhart und man kommt auch mit winterreifen durch... wenns wärmer is zu dem zeitpunkt kommt man um mts wieder nicht drumherum..
     
  17. #17 Mr. Toyota, 25.12.2007
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Super Idee! :daumen

    Wenn ich bis dahin längere Dämpfer und Bremsschläuche habe würde ich mitkommen, die Originaldämpfer mit den neuen Federn machen das nicht mit und sorgen abgesehen davon für null Verschränkung.

    Hängt allerdings davon ab wann ich die Teile bekomme. :traurig2
    Wenn das klappen sollte bin ich gerne dabei! :ciao

    Gruß Stefan :yeah


    P.S.: Der 19.01.07 wäre gut (vorher Spätschicht).
     
  18. #18 DieTerMiete, 26.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also ich tendiere auch zum 19ten, wegen der Nähe zum 13ten. dann hat das ganze etwas traditionelles (wenn man es so nennen mag :daumen)


    dabei fällt mir ein, ich sollte mal meine Beifahrerinn fragen! :D
     
  19. #19 DieTerMiete, 28.12.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    So, meine Beifahrerrin ist Beruflich am 19ten unterwegs, also würde ich allein kommen. :traurig2
    aber evtl. kommt mal nen Kumpel mit, der wollte sich das auch gern mal ansehen was wir so treiben.

    Gruß...
     
  20. #20 Danieljetzt, 28.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich kann leider am 19ten nicht. Da habe ich Notdienst.
     
Thema:

13. Januar 2008 - Saisonauftakt Stadtoldendorf