13.11. oder 14.11.2010 Offroad

Diskutiere 13.11. oder 14.11.2010 Offroad im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Lach ja gut angekommen wenn auch mit kleinen probs lol naja die hi bremse also in der trommel ist alles bissel durcheinander gekommen bestelle...

  1. #21 GowerMerl, 15.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Lach

    ja gut angekommen wenn auch mit kleinen probs lol

    naja die hi bremse also in der trommel ist alles bissel durcheinander gekommen bestelle jetzt gerade alles neu bis auf die trommel und diesmal schaff ich den in ne werkstatt zum einbauen lassen der hi bremse auserdem hab ich kein bock mehr auf fuß entlüftung lach




    sonst war es ein echt geiler tag mich hat es nicht arg gestört das wir nur zu zweit waren fand es eigentlich echt geil vorallem mal zusehen wie umständlich man fahren kann oder wie krass einfach man fahren kann wenn man die gleiche spur nimmt wie der steve lach auch wenn ich ab und an gut auf meinem bock geritten bin lol wenn er dann mal bockt dann schlägt er auch aus :-)


    aber bis auf die bremse alle ganz geblieben bin zu frieden

    und naja die bremse war ja beim einbau schon am arsch wenn man mal ehrlich ist aber das kennt man ja jetzt von mir das alles kaput eingebaut wird damit ich dann nochmal rann darf lach

    ps: zu viel arbeit zu wenig zeit dewegen nicht gleich on gewesen

    sorry

    steve: also deine fast gerade bergauf tur kommt super aufen 42" plasma lach



    und eins ist sicher die stabis vorn kommen raus hab es auf den viedeo gesehen hinten sieht das gut aus da hat er gerade noch platz zum nicht kratzen aber vorn da sind noch locker 3 cm bis zum ansatz das der in radkasten geht

    da kann ich mit stabi locker 32iger fahren vorn lol
     
  2. #22 GowerMerl, 15.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    steve

    lol mei frau hat das gerade gelesen und sagte na super sie ist niemand lol sie sagt deine filme werden alle gelöscht löl ganz schmerzlos lach

    ja jetzt hast den salat wenn die dich das nächste mal sieht :strafe:hammer:teufel2





    :happy
     
  3. #23 DaSteve, 15.11.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    :bäh
    :cool

    ok, ok, ...
    die Eva war natürlich auch dabei!
    Auf die Videos und Bilders von ihr darf man beim nächsten Stammtisch gespannt sein (oder?)!
    :blumen

    Achso...


    :needpics


    gruss, steve
     
  4. #24 GowerMerl, 16.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hm mal sehen wie das geht

    wie bring ich hier bilder rein ????????????

    also bilder kommen heute noch wenn mei frau da ist soll die die bilder über facebook rein machen

    so in ner stunde jetzt ist es 18:36 uhr lol also bis 19:37uhr sind bilder da

    gruß merl
     
  5. #25 GowerMerl, 16.11.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
  6. #26 demian1704, 17.11.2010
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    schade das ich keine zeit hatte und meiner noch stock is :pfeiffen
    das sah jedenfalls recht amüsant aus!
     
Thema:

13.11. oder 14.11.2010 Offroad