13.01.18 Saisoneröffnung Nord in SOD

Diskutiere 13.01.18 Saisoneröffnung Nord in SOD im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen. Habe es fast vergessen. Seit 11 Jahren schon eröffnen wir vom Stammtisch Hannover am 2. Samstag im Jahr die neue Saison. Dazu...

  1. #1 Eagle Eye, 10.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.764
    Zustimmungen:
    871
    Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.
    Habe es fast vergessen.
    Seit 11 Jahren schon eröffnen wir vom Stammtisch Hannover am 2. Samstag im Jahr die neue Saison.
    Dazu finden wir uns um 10.00 Uhr im Mammutpark in Stadtoldendorf ein und drehen eine kleine Offroad - Runde durch den Schnee oder Matsch. Manchmal auch beides.

    Kommt einfach ohne Anmeldung dazu.

    Wir freuen uns auf jeden, der dabei sein kann.

    :wink
     
  2. #2 Komuman, 10.01.2018
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    387
    Vorname:
    Günter
    Hallo Carsten, da muss ich leider passen, am Samstag wird meine „Kleine“ volljährig. Schade, wäre gerne dabei gewesen.
    Viel Spaß
    Günter
     
  3. #3 Eagle Eye, 10.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.764
    Zustimmungen:
    871
    Vorname:
    Carsten
    Bring doch alle mit und ihr feiert im großen Zelt :-)
     
    Komuman gefällt das.
  4. #4 Eagle Eye, 15.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.764
    Zustimmungen:
    871
    Vorname:
    Carsten
    schön wars.
    es gab einen kleinen zwischenfall am langen wasserloch.

    vorweg sei dazu zu sagen, dass wir beim käffchen mit JEROEN
    noch ein gespräch hatten (allgemeines bla bla über sylvester etc...)
    und er meinte: "oben ist trocken"

    mit den "erwartungen" sind wir dann auch los.

    IMG-20180113-WA0000.jpg

    IMG-20180114-WA0008.jpg

    auf jeden fall war es so, dass das erste fahrzeug immer durch glasklares wasser fahren konnte,
    da wir wohl die ersten in diesem jahr gewesen sind, die mal eben eine runde durch den MAMMUTPARK
    gedreht haben.
    nuja, die letzten fahrzeuge hatten dieses nicht mehr erleben können, die hatten die gewohnten bedingungen.

    hier eine neue brücke, dort ein neuer ablauf und siehe da auch das lange wasserloch
    hatte nur knietiefes glasklares wasser zu bieten.
    "hier fahren heute wohl alle einmal durch" klang es über kanal 16
    man konnte den grund sehen,
    einige algenartige ablagerungen,
    der himmel spiegelte sich.
    IDYLLISCH, noch .......

    und na klar juckte es in den fingern, bzw. im gasfuß.

    also erstmal den trialhügel befahren


    IMG-20180114-WA0001.jpg


    eine zigarette rauchen und dann ...............




    IMG-20180113-WA0001.jpeg

    das gewohnte bild

    IMG-20180113-WA0004.jpg

    der abgesetzte modder war so butterweich, dass es unvermeidlich war,
    bis zum knie darin zu versinken........

    MARIO hat es mit eigener kraft rückwärts wieder rausgeschafft.
    aber den weg zum campground lieber in schlepp zurückgelegt
    und da erstmal wieder alles getrocknet.

    IMG-20180113-WA0015.jpg

    so wie es bisher ausschaut, ist er wohl mit einem
    nassen hosenboden davon gekommen ;-)

    hoffentlich sind keine spätfolgen zu erwarten
     
    Komuman gefällt das.
  5. #5 Pater Locke, 16.01.2018
    Pater Locke

    Pater Locke Jeeper

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    191
    Vorname:
    Marco
    Hier noch ein paar Bilder und Videos, es war nen schöner Tag. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Drive crazy
     
    Komuman gefällt das.
  6. #6 Pater Locke, 16.01.2018
    Pater Locke

    Pater Locke Jeeper

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    191
    Vorname:
    Marco
    Und noch ein paar [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Drive crazy
     
  7. #7 Pater Locke, 16.01.2018
    Pater Locke

    Pater Locke Jeeper

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    191
    Vorname:
    Marco
  8. #8 Darkstar, 16.01.2018
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Mario
    Eine kleine Auswahl, die ich geschickt bekommen habe.

    Schöner wenn auch für mich recht kurzer Tag.

    Hoffe, dass mein YPS alles gut überstanden hat. Trocken legen ist ja Fleißarbeit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mario
     
    cleaner, Pater Locke und Komuman gefällt das.
Thema:

13.01.18 Saisoneröffnung Nord in SOD

Die Seite wird geladen...

13.01.18 Saisoneröffnung Nord in SOD - Ähnliche Themen

  1. 13. April - 15. April 2018 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf

    13. April - 15. April 2018 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf: Hier die Liste zum Eintragen zumindest versuche ich es lfd Nr.ForennamePers.AutoDoFrSaSobringe mit 1AlexZJ2ZJneinjajakann seinKlappfix...
  2. Night & Day Trial der ORG - Nord

    Night & Day Trial der ORG - Nord: Habe grade die aktuelle Einladung bekommen ... [IMG]
  3. 7.4.-9.4.17 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf

    7.4.-9.4.17 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf: Wie jedes Jahr - also auch in 2017 - startet die Mitte und der Süden die Saison im Bösen Wolf. Mit Antje hab ich den Termin festgeklopft: 7.4. -...
  4. 14. Jan. 17, Saisoneröffnung Nord

    14. Jan. 17, Saisoneröffnung Nord: hallo zusammen. traditionell eröffnen wir die Saison am 2. Samstag des Jahres in Stadtoldendorf. Um 10:00 Uhr treffen wir uns unten am Zelt und...
  5. 09. Jan. 2016 - Saisoneröffnung NORD

    09. Jan. 2016 - Saisoneröffnung NORD: guten morgen zusammen. traditionell eröffnen wir im Norden die Saison am zweiten Samstag des Jahres, also am kommenden Wochenende. Wir...