12v Kompressor Fanfare / Hupe

Diskutiere 12v Kompressor Fanfare / Hupe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; wer von euch hat sowas bei sich verbaut u. kann was empfehlen? postet doch mal eure fanfaren, viell auch mit video bzw. hörprobe? habe vor...

  1. #1 CruizinKev, 19.02.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    wer von euch hat sowas bei sich verbaut u. kann was empfehlen? postet doch mal eure fanfaren, viell auch mit video bzw. hörprobe?

    habe vor einigen jahren schon mal eine 12v fanfare im CJ, aber weiß leider nicht mehr was das für eine war. möchte meinen WJ jetzt mit was passenderem ausstatten :pfeiffen

    mir persönlich wäre eine 1-klang od. 2-klang fanfare am liebsten, schön tief u. stark im klang. die meisten 12v fanfaren haben einen 1.2-1.5 bar kompressor dabei, es gibt bei Hansen Styling Parts auch einen stärkeren mit 3.2 bar :grübel

    naja, wie gesagt, postet doch mal was ihr so verbaut habt, eben evtl. mit hörprobe :genau
     
  2. #2 charlyyj, 19.02.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    ich hab ein horn drinnen von einem boot!
    ist ohne kompressor einfach 12v und hört sich satt an!
    hab leider keine hörprobe!
    hab die im bauhaus gekauft in der bootsabteileung!
    glaub 30 euro rum !
    gruß charly
     
  3. #3 colonel, 19.02.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  4. #4 bagmaster, 19.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  5. #5 marlboroman, 19.02.2013
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    Ich hatte mal am Jeep Dreiklangtröte aus dem ATU für wenig Geld

    Da der komp.so klein wie eine coladose lässt er sich gut verstecken

    Ich habe auch die kleinste tröte weggelassen also nur noch 2klang
     
  6. #6 Papakalli, 20.02.2013
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    wollte auch sowas haben.hab mir dann bei ebay ne bootshupe bestellt.hab mich gefreut als se ankahm.wollte die direkt testen in der garage und was war das ende......die hört sich wie ne auto hupe an -.-:keule:
     
  7. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Oder mal das hier lesen.

    Gruss

    Ingo
     
  8. #8 Albatross, 20.02.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
Thema: 12v Kompressor Fanfare / Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12v kompressor fanfare mit tüv