12.12 freies Fahren in Langenaltheim

Diskutiere 12.12 freies Fahren in Langenaltheim im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, jetzt kein Problem mehr,Mail Adresse ist hier und bin im Kontakt ,naja zumindest mit ihrem Freund:bähh jaja und blöde Kommentare könnt iht...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Also ich hab noch nie was von Blöden komentaren mitbekommen:pfeiffen:pfeiffen
    Wer macht den sowas:achselzuck
     
  2. #222 4x4 schrottie, 12.01.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :yeah
    Na dann nennt mal einen Termin!!!

    :ciao
    Andreas
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    nun ja ein jeep hält viel aus das ist mir klaro ...
    doch man liebt seinen jeep doch auch und versenkt ihn nicht in der nächsten dreckbrühe ...:huch
    ich geb zu vieleicht ist es etwas übertrieben nach nem geländeausritt eine stunde lang mit nem dampfstrahler den unterboden zu säubern ...:verrückt
    doch den wagen gleich ganz zu versenken finde ich doch etwas stark übertrieben ...
    also ich mache das nicht dazu habe ich meinen jeep zu lieb :genau
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ne :-) - da muss ich MAD Recht geben.

    Der Yps ist mein einziges Auto - damit muss ich jeden Tag zur Arbeit, einkaufen, Termine von Seminaren bis zu Beerdigungen wahrnehmen, in Urlaub fahren - und nebenbei ist er noch ein Hobby, das eine Menge Zeit und Geld verschlingt.

    Ich habe lange gesucht, bis ich einen YJ in gutem Zustand mit wenigen Kilometern gefunden hatte - und den will ich nicht mutwillig "verrabsacken". Wenn es ein Zweitwagen - oder ein reine "Hobby-Geländesau" wäre - ok, dann kann man so mit dem Material umgehen.

    Dafür ist mir MEINER aber defintiv zu schade. Und meine Frau würde mich erschlagen :keule: wenn ich das machen würde.... :pfeiffen

    Nichts gegen leichten Geländeeinsatz - aber DAS wäre mir für MEIN Auto zu "hardcore"...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. #226 Wildwater, 12.01.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Was heisst hier ganz versenken? Das Wasser reicht ja nicht mal bis zu den Scheiben.
    :bähh

    ww
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ron, du schuldest mir noch was, denn bis jetzt hab ich noch keinen Preis bekommen. Aber war mit sicherheit am tiefsten drin!!:bäh
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun was noch zu beweisen ist ...
    doch ab diesem jahr kannst du das ja dann vergessen
    da du ja dein neues fahrwerk dann drinne hast .... :-)


    ich hatte in eisenberg die grenzen meines monsters ausgelotet und das war mir eine lehre ...
    so hart werde ich mein bestes stück nie wieder ran nehmen ...
    lieber nur vor die eisdeale und mal nen feldweg entlang als nochmal was kaputt zu fahren ... :nö
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ach komm schon MAD ein bischen Spass mus sein!!

    Fand das Komentar von Ron nur sehr Passend, er hat das vor dem Treffen geschrieben. Hab das gerade durch einen zufall gefunden, als ich bei googte was gesucht habe!!
     
  10. #230 SittingBull, 13.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    wer hätte auch geahnt, das du das wörtlich nimmst :-)
     
Thema:

12.12 freies Fahren in Langenaltheim