10x15 auf zj?

Diskutiere 10x15 auf zj? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo, bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. möchte auf meinem zj ( 2" spacer) 10x15 mit 32x11.5 montieren. das thema eintragung...

  1. #1 speedy_c, 20.02.2012
    speedy_c

    speedy_c Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    hallo, bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. möchte auf meinem zj ( 2" spacer) 10x15 mit 32x11.5 montieren. das thema eintragung mal vernachlässigt, weil eh indiskutabel, reicht der lift aus bzw. wird die reifendimension wenigstens annähernd an die 265er auf original-felgen reichen?
     
  2. #2 Trommler, 20.02.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    hi also ich fahre so ne ähnliche combi, siehe signatur....:Mods

    ich hab vorne 2" spacer drin, hinten die vorderen V8 Federn, dann brauchst noch das bracket für den hinteren panhard, vorne musst du die stoßstange und die kotflügel ausschneiden und du brauchst unbedingt verbreiterungen und SPV (bei mir vorne und hinten 30mm pro seite) ich hab ne 8x15 felge, kannst aber auch die serienfelge benutzten... und den falz im inneren radkasten in richtung Fahrgastzelle muss auch umgelegt werden, sonst schlizt es dir die räder auf... :genau

    ach ja die 32x12,5x15 die ich drauf hab, sind laut umrechner vergleichbar mit 295x75x15... so ungefähr... :grübel

    unten ein paar bilder zur anschauung...

    das sind die mods und den reifen nur auf der strasse zu fahren, mit gelände ist da erstmal gar nichts sonst hast ganz schnell ne kaltverformung vom feinsten... und rechne mal mit ca 3L mehrverbauch, nur so am rande... :pfeiffen

    gruß
    Sergej
     

    Anhänge:

  3. #3 speedy_c, 23.02.2012
    speedy_c

    speedy_c Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    danke schonmal. ich glaub, die 3 liter mehr reißen's auch nicht mehr raus - wer sparen will, fährt corsa :D
    mal seh'n, wie ich das mach
     
Thema:

10x15 auf zj?