10. Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 04. Juli 2015

Diskutiere 10. Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 04. Juli 2015 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Die Ode an die Currywurst: Best Wurst by Mike und fuer die auswaertigen Jeeper eine kleine Einweisung fuer die Bestellungen beim Mike....

  1. #21 Pentium, 13.06.2015
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger

    herzlichen Dank für's auf's Pferd helfen, wäre womöglich verhungert?! :nachdenklich sorg auch für gutes Wetter, ich komm im Bikini ;-)
     
  2. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    :happy

    du im Bikini wird auch bei schlechtem Wetter erheblich zur guten Laune beitragen ....
     
  3. #23 IndianJakysSpirit, 17.06.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi


    grins.......:pfeiffen

    Aber nur wenn er ein Jeep Tattoo hat ;-)


    Grußi
    Steffi
     
  4. #24 Sylvia TJ, 22.06.2015
    Sylvia TJ

    Sylvia TJ Guest

    10. Jeeptreffen Waldsee

    Hallo zusammen,

    wir haben von Angelika und Harald von dem Treffen gehört und werden mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern kommen. Wir werden bereits Freitag auf dem Campingplatz sein.
    Unser Jeep ist bei Euch sicherlich schon bekannt. Es ist Haralds ex TJ
    Wir fahren bereits seit 1992 verschiedene Jeeps.
    Gruß
    Sylvia und Gino
     
  5. #25 IndianJakysSpirit, 26.06.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Wir tanzen mit zwei Jeeps an :genauhoffe das noch ein Parkplätzchen für den Hemi da ist.......ansonsten parke ich im Schneewitchen Zelt :daumen


    Bis dahin.......:steffi


    liebe Grüße
    Steffi
     
  6. #26 Mustang, 26.06.2015
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Steffi !

    Meinst Du das gruene Schneewittchenzelt (sturm- und regenerprobt) auf Stelzen?

    Noch 8 Tage, dann sehen wir uns wieder.

    Gruss
    Harald
     
  7. #27 IndianJakysSpirit, 26.06.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    Hallo Harald

    Ja das meinte ich :daumen

    Freue mich schon...........und da werde ich auch endlich den neuen Wrangler von Euch sehen :ciao

    Die Sonne ist bestellt....... auf das wir ein wunderschönes Wochenende am Waldsee verbringen werden :steffi




    Wir werden Samstags ganz früh starten.....denke in 3 Stunden ist das Ziel erreicht .

    :kellercafe


    liebe Grüße
    Steffi
     
  8. #28 SittingBull, 26.06.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Na das wird doch ne feine Sache werden.

    Nachmittags können wir ja spontan entscheiden ob wir ne kleine Ausfahrt machen.
     
  9. #29 Happyleo, 26.06.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Klar machen wir ne Ausfahrt! Wurde jemals darauf verzichtet?

    Schneewitchenzelt mit Stelzen ist dabei :yippieh
     
  10. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Detlef,
    du weisst aber schon das es wieder "sehr laendlich" wird ...
    und dich das viele Gruen verwirrt ... :-)

    cu
     
  11. #31 wranglerwolfi, 27.06.2015
    wranglerwolfi

    wranglerwolfi Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfi
    ....ok als Gründungsmitglied bin ich klaro auch dabei .....so wie das Wetter aussieht Jeep oben ohne und ohne Türen .....voraussichtliche Anfahrtszeit 10 Min.....kleiner Stau durch die Oldtimer schon einberechnet....bis denne Wolfi
     
  12. #32 Happyleo, 27.06.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    ... jaja ich weiß Alfred! Die Verwirrung nimmt ihren Lauf :-)

    Ich freu mich auf euch alle!
    :steffi
     
  13. #33 Jeepbirdy, 28.06.2015
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Wir kommen auch mal..

    Ich werde am Samstag mit Frau, Hündchen und Cherokee KK anreisen und mir die Meute anschauen:genau Kenne Euch noch nicht, vielleicht den einen oder anderen vom Forumstreffen. Freuen uns auf alle Jeepers und auf nette Gespräche. Bis dahin, Rainer u. Gabi :ciao
     
  14. #34 Jeepbirdy, 28.06.2015
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Steffi, ihr kommt doch wohl nicht aus Kadenbach??? Hab da so ne Vermutung... Wenn ja kennen wir uns vom sehen :genau .. Wir wohnen auch dort und falls es so sein sollte kommen wir am Samstag in die Lähr und könnten zusammen dort hin rollen :yippieh
     
  15. #35 IndianJakysSpirit, 28.06.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    Hallo Rainer :ciao

    In Kadenbach wohnen wir nicht.....aber ich glaube auch das wir uns von irgendeinem Treffen kennen!

    Wir werden in Limburg auf die Autobahn rollen A3!
    Dann A6.........
    290 Kilometerchen bis zum Waldsee:drive

    Bis zum Treffen..........freue mich schon :steffi


    liebe Grüße
    Steffi
     
  16. #36 Jeepbirdy, 29.06.2015
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Da freuen wir uns auch:tanz
     
  17. #37 IndianJakysSpirit, 29.06.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi

    Ich denke Du wirst bei den Temperaturen neben Deinem Schneewitchenzelt nächtigen.........;-) oder Du hast Hitze in der Nacht :huch

    OpenAir schlafen ist angesagt! :daumen
    Ich seh den Sternenhimmel .....:tanzSternenhimmel oho!:yippieh





    Grußi
    Steffi
     
  18. #38 SittingBull, 29.06.2015
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    36 Grad sind angemeldet :hurra

    Abends wird wieder gegrillt - Grill ist vorhanden.
    Holzkohle und Grillgut nicht vergessen.
     
  19. #39 Happyleo, 29.06.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Kein Problem Steffi, ich kann das Dach ablassen oder offenlassen. Der Schneewittchensarg ist flexibel zu handhaben.

    Hauptsache meine Satschüssel und der W-Lan-Zugang funktionieren daran. :-) Den Außenbordmotor brauche ich ja in diesem Jahr vermutlich nicht. ;-)

    LG Detlef
     
  20. #40 Mustang, 30.06.2015
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Detlef !

    Du solltest aber vielleicht lieber das Mueckennetz geschlossen lassen.

    Wir werden Samstagmorgen losfahren, beim Hotel die Schluessel abholen und dann zum Waldsee kommen.

    Ich glaube, ein flacher Pool fuer alle kleinen zwei- und vierbeinigen Teilnehmer waere toll.

    Bis Samstag.

    Harald
     
Thema:

10. Jeepertreffen am Waldsee in Fornsbach am 04. Juli 2015