1.US-CARs & US- BIKER Treffen 9. & 10.10.2010

Diskutiere 1.US-CARs & US- BIKER Treffen 9. & 10.10.2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am 09. & 10. OKTOBER 2010 findet ein 1. US- CAR & US - BIKER - Meeting Statt !! in der Wein und Rosenstadt in 56338 Braubach Weitere Info hier:...

  1. #1 RunningBull, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  2. #2 RunningBull, 09.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Werde gleich mal hinfahren und ein paar Bilder machen:genau
     
  3. #3 RunningBull, 09.10.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hier ein paar Eindrücke.

    Für das erste Treffen fand ich es super.
    Es waren sogar bekannte Fahrzeuge dort,nur die Fahrer waren nicht zu finden:grübel

    [​IMG]

    Es waren viele schöne Fahrzeuge dort:genauich denke das das Treffen Zukunft hat und sich weiter entwickeln wird:genau


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wetter war super und der Standort direkt am Vater Rhein super gewählt:genau
     

    Anhänge:

  4. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Tolle Bilder, Jan :daumen

    und ich als Braubacher konnte nicht da sein :monk

    Thomas
     
  5. #5 FlowerPower69, 11.10.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Super Fotos!

    Upss die Koblenzer waren auch da ......Jörg mit dem CJ : gib5 :daumen

    Der Van.....ist öfters auf Treffen.....die Inneneinrichtung der Hammer :daumen ..........grins....eigentlich könnte ich unseren Van auch so einrichten ......lach :daumen :pfeiffen
    Ein Saloon im Van grinnnsss mit Bärenfell.....nur der offene Kamin fehlt noch :-) :daumen ;-)


    Grußi
    Steffi
     
  6. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Jan,

    danke für die Bilder. Ich war auch gestern noch da, leider erst nach dem Kaffeetrinken. Trotzdem konnte ich noch den einen oder andern Wagen sehen.
    Ich habe beschlossen, dass ich nächstes Jahr, sofern wieder veranstaltet,
    auf jedenfall hinfahren werde.

    Danke und Gruß
    Stephan
     
Thema:

1.US-CARs & US- BIKER Treffen 9. & 10.10.2010