1 Restauration hat begonnen

Diskutiere 1 Restauration hat begonnen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Der Sommer vorbei und ich habe begonnen mich ans Werk zu machen.

1. #1 stukkimacs, 15.10.2019
    stukkimacs

stukkimacs Newbie

Vorname:
    mario
    Der Sommer vorbei und ich habe begonnen mich ans Werk zu machen.

Anhänge:

cleaner, O.v.boni, Pater Locke und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 O.v.boni, 18.10.2019
    O.v.boni

O.v.boni Jeeper

Vorname:
    Oliver
    ...wow das sieht gut aus... halt uns mal mit vielen Fotos auf dem laufenden ....
    Grüße Oli

Thema:

1 Restauration hat begonnen

Die Seite wird geladen...

1 Restauration hat begonnen - Ähnliche Themen

1. Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1

Rugged Ridge XHD Snorkel - Einbaubericht Teil 1: Hallo, beim JF Treffen 2018 stand ich mit meinem kleinen in einer Pfütze, danach sah der Luftfilter so aus [IMG] [IMG] Also musste ein...
  2. Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr

Tips für Kauf Tageszulassung >1 Jahr: Hallo Jeep Gemeinde, als Nachfolger für meinen Jimny soll es nun ein Wrangler 2.8 CRD JK (2-Türer) werden. In der engeren Wahl stehen nun ein...
  3. Steckschlüsselsatz, Inbus, Torx und Vielzahn für 1/2" Ratsche

Steckschlüsselsatz, Inbus, Torx und Vielzahn für 1/2" Ratsche: VERKAUFT !!
  4. Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1

Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Mein YJ Bj. 94 sollte ja OBD 1 haben... Habe auch den Stecker gefunden... Denke ich!? Kann mir jemand...
  5. 42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten

42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten: Hallo zusammen, Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden