1.Mai

Diskutiere 1.Mai im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallole, ich bin mal wieder im Land und humple auch schon viel schneller inzwischen. Daher meine Frage and die Freunde der losen Erde, wie sieht...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hallole,

    ich bin mal wieder im Land und humple auch schon viel schneller inzwischen.
    Daher meine Frage and die Freunde der losen Erde, wie sieht es denn mit SOnntag bei euch so aus?
    Klein Saverne oder so?
    Ein bisschen Buckel hoch und 'runter?
    Einfach so halt....

    Kann natürlich sein, dass Ihr alle schon verplant seid, aber ich wollte auf jeden Fall mal durchfragen.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    Gruezi zurück. 1. Mai ist Tag der Arbeit, also Schraubertreff in Conweiler
    ab 13:00 Uhr, nichts mit Offroad.

    Wir wollen evtl. am 15.05. wieder in den Matsch.

    Grüße

    Hede
     
  3. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Wo müsste ich denn da hinkommen? Habe keine Ahnung wo in Conweiler Ihr euch da trefft.

    Gruß
    Jochen
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    Humboldstr. 29, rechts im Gebäude Eletrotechnik Heid.

    Ist ganz einfach zu finden. Von Westen kommend am Kreisverkehr Gewerbegebiet Conweiler rechts fahren und nach der Linkskurve ist unsere Schrauberwerkstatt rechts. Schön, dass Du kommst.

    Grüße

    Hede
     
  5. #5 Boomzilla, 30.04.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    In der Regel auch gut an den zahlreichen Jeeps auf dem Parkplatz davor zu erkennen. :daumen
     
  6. #6 johnmillner, 30.04.2011
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    wer kein bock zu schrauben hat: heut und morgen grosses countryfest mit schwarzpulverschiessen und morgen ab 11 uhr live mukke ....... in sersheim
     
  7. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Schraubertreff

    Hallo Hede,

    ichwar heute so kurz nach 15:00 h bei der Werkstatt, aber sonst war da nur ein gestrippter grauer XJ.

    Gruß
    Jochen
     
  8. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    sorry, aber wir konnten überraschend nicht in die Werkstatt (das Tor ging nicht auf). Der Zettel am Tor, den wir hinterlassen haben, hat wohl der Wind fortgeweht. Wir haben dann im Hof vom Frank geschraubt.

    Grüße

    Hede
     
  9. #9 demian1704, 01.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo hede!
    wie schauts denn nun eigentlich aus!
    schon irgend etwas kongretes für den 15.5 geplant?
    wie und wohin es geht?
    gruss matthias
     
  10. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Matthias,

    da wir am 14.05. eine große Familienfeier haben, reicht es mir höchstens für den Sonntagnachmittag. Damit es sich lohnt, wäre mein Vorschlag Seltz.

    Grüße

    Hede
     
  11. #11 demian1704, 01.05.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    ja seltz wäre doch nicht schlecht zumal der gilbert eventuell da auch mitgeht!
     
Thema:

1.Mai