1. kommt es anders, 2. als man denkt!

Diskutiere 1. kommt es anders, 2. als man denkt! im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Freunde, darf ich mich heute ein bißchen auskotzen? Das Automatikgetriebe ist gestorben; aber: Nicht vom Jeep, für den ich noch eins in...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Freunde,

    darf ich mich heute ein bißchen auskotzen?

    Das Automatikgetriebe ist gestorben; aber: Nicht vom Jeep, für den ich noch eins in der Garage hätte, nein, den Benz hat es getroffen.

    Es hat einen Schlag gelassen und seitdem macht das ATG laute, ungute Geräusche. Planetensatz ausgeschlagen, Lagerung Hauptwelle fertig.

    Mann, das wird teuer. Da werde ich ein paar Jeep-Projekte aus Eis legen müsen.

    Grüße

    JaeBar
     
  2. #2 GowerMerl, 04.08.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    mist

    ja das ist übel hede sowas könnt ich bei meinem strassen bock jetzt auch nicht brauchen sonst wär es bei mir jetzt auch übel was den jeep angeht

    gruß merl kann dich voll verstehen

    aber hede kann dir auch was gutes mitteilen wenn dein jeep verkaufen magst damit dein benz richten kannst meint meine frau das sie dein granny sehr gern kauft die steht voll auf dein dicken lach

    in dem sinn ein gruß von ihr
     
  3. #3 johnmillner, 04.08.2010
    johnmillner

    johnmillner Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    jop, übel sowas .....

    ..... hast jetzt schon den fehler gefunden warum dein dicker soviel sprit braucht?
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Merl,

    nein, nein; verkauft wird mein Jeep für diese Reparatur nicht, da müssen andere Dinge zurückstehen. Die ausgefallene Karpatentour trägt zum Teil
    zur Kostendeckung bei. Der Rest wird zusammengekratzt.

    Der Benz ist nun in der Werkstatt zur Getriebeinstandsetzung. Dabei wird auch gleich die Lagerung verbessert, welche Ursache des Schadens ist.

    Gruß

    JaeBar
     
Thema:

1. kommt es anders, 2. als man denkt!