1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne

Diskutiere 1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus Gemeinde, bin ein bisserl spät dran - aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum traditionellen Wintergrillen - am 1.12.2018 - in Saverne. Wie...

1. #1 Vagabond, 11.11.2018
    Vagabond

Vagabond Fly with the Eagle

Vorname:
    Pit
    Servus Gemeinde,
    bin ein bisserl spät dran - aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum traditionellen Wintergrillen -
    am 1.12.2018 - in Saverne.

Wie immer stelle ich den Glühwein (mal sehen, wie die Temperaturen sind). Wer kosten möchte,
    bringt sein Becherchen mit.
    Für's leibliche Wohl, in Form von Grillgut und Getränken, sorgt jeder selbst. Und vergesst mir
    die Holzkohle nicht :pfeiffen

Und jetzt tragt euch den Termin ein, damit ihr am 1.12. nichts anderes vor habt.

Grüße, Pit

grimaldur, QZ110 und Thierry gefällt das.
  2. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Findet das Wintergrillen in Saverne statt?
    Anscheinend gibt es im südlichen Deutschland keine "echten" Jeeper mehr, die ihren Jeep artgerecht bewegen. :drive

3. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Ich muss am 01.12. leider arbeiten, aber das Wochenende drauf verbringen wir in Seltz.

Gruß Hede

4. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Wir waren am Samstag in Saverne und der "Wilde Süden" war zahlreich vertreten :respekt
    Schön war es, das Wetter war perfekt und das Gelände wie immer relativ feucht :daumen

Thema:

1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne

Die Seite wird geladen...

1.12.2018 Winter-Grillen in Saverne - Ähnliche Themen

1. Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011: Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...
  2. Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion

Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion: Mein Wrangler hatte schon beim Kauf eine Sitzheizung. Da mein Wrangler ein Import aus Schweden ist, wurde diese in Schweden nachgerüstet. Ebenso...
  3. Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill

Frontverkleidung LWR und 5.9er Grill: Hallo Leute, kennt vielleicht jemand einen Shop wo man die Frontverkleidung (also das Teil wo die Scheinwerfer dran befestigt werden) für einen...
  4. Winter und die Einparkhilfe

Winter und die Einparkhilfe: Hallo Zusammen ! die letzten Tage fiel bekanntlich Schnee , und meine Einparkhilfe spinnt:achselzuck Hupt und Blinkt sich zu Tode und bringt...
  5. Winter-/ Wasserprobleme bei meinem TJ

Winter-/ Wasserprobleme bei meinem TJ: Hallöchen zusammen, habe einige Probleme mit meinem TJ und suche jemand, der auch einen TJ (ca. BJ 2002 - 2004) fährt und vielleicht das gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden