09.08.2015 - 2. Jeep Treffen in 56357 Singhofen

Diskutiere 09.08.2015 - 2. Jeep Treffen in 56357 Singhofen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; :kellercafe Auch im August findet das Jeep Treffen in Singhofen statt. Nach dem das erste Treffen ein voller Erfolg war, wird auch nun wieder...

  1. #1 Jeep-Garage.de, 07.08.2015
    Jeep-Garage.de

    Jeep-Garage.de Jeep Treffen Singhofen

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ben
    :kellercafe

    Auch im August findet das Jeep Treffen in Singhofen statt. Nach dem das erste Treffen ein voller Erfolg war, wird auch nun wieder zusammen getratscht und gefrühstückt. Eine gemeinsame Ausfahrt ist auch wieder Organisiert.

    2. Jeep Treffen Singhofen
    9.08.15 10:00Uhr - 12:00 Uhr
    Hans-Werner-Schmitz-Str.1 (Auf dem Norma Parkplatz)
    56379 Singhofen


    Nach dem Frühstück:kaffmasch wird in einem Korso zu einer abgeschiedenen Mühle im Wald gefahren. Dort kann man auch noch Kaffe und Kuchen zu sich nehmen.

    Bilder vom 1. Treffen sowie weitere Infos hierzu auch auf unserer Website Jeep-Garage.de

    Ich freu mich auf euch!:tuscheln

    Veranstalter
    Benjamin Konopka
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 09.08.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen :senseo


    Jeep gesattelt ..........bis später :ciao


    liebe Grüße
    Steffi
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 09.08.2015
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo :ciao

    So wieder zuhause !

    Danke für die Orga :daumen

    Es war ein tolles Treffen mit netten Jeepern:steffi



    Wir sehen uns im September :ciao

    liebe Grüße
    Steffi
     
  4. #4 Happyleo, 09.08.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Ja das Treffen war wieder sehr schön! Danke und bis zum nächsten mal!
    Gruß Detlef

    [​IMG]
     
Thema:

09.08.2015 - 2. Jeep Treffen in 56357 Singhofen