08.08.2015 "Go-topless-Tour" Niederrhein

Diskutiere 08.08.2015 "Go-topless-Tour" Niederrhein im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schon 2012 hatten die Niederrheiner eine eigene "Go-topless-Tour" gemacht - jetzt wollen wir das wiederholen, und alle Jeeps die auch offen...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Schon 2012 hatten die Niederrheiner eine eigene "Go-topless-Tour" gemacht - jetzt wollen wir das wiederholen, und alle Jeeps die auch offen fahren können dazu einladen. Da ja jetzt Sommer ist :pfeiffen planen wir mal einen Termin vor und hoffen, dass dann auch gutes Wetter ist :-):-):-)

    Wir treffen uns am

    Samstag, den 08.08.2015 um 10:30 Uhr
    an der Rheinpromenade Wesel
    Fischertorstraße (Rheinpromenade)/ Parkplatz Höhe Karl-Jantho-Straße

    Geplant ist eine Rundfahrt beginnend in Wesel an der Rheinpromenade, und dann über die Rheindeiche und kleine Nebenstraßen über Flüren, Rees, Bienen und Emmerich, in Spyck über die Grenze nach Holland Richtung Tolkamer, mit der Fähre über den Pannerdenkanal, dann Rheindeiche über Bemmel bis Nimwegen, dann hier wieder auf die linke Rheinseite, "Berg en daal" (Hollands einzige Serpentine :-):-)), zurück nach Deutschland und über Kranenburg, Wyler, Zyfflich, Niel, Schenkenschanz, Grieth, Kernwasserwunderland Kalkar, Vynen und Wardt nach Xanten, mit einem Stop am Hafen Xanten als Abschluss - alles in allem rund 150 - 160 km. Von hier aus ist man dann auch in 15 km wieder zurück am Startpunkt an der Rheinpromenade in Wesel...

    Soweit irgend möglich wollen wir über die Rheindeiche am Rhein entlang bis hoch nach Nimwegen fahren - deswegen müssen wir Samstags fahren, da in Holland ein Teil der Rheindeiche Sonntags wegen Horden von Spaziergängern, Inline-Skatern und Radfahrern für den Pkw-Verkehr gesperrt sind - und in den Sommerferien ist dann da eh die Hölle los :pfeiffen
    Ist aber eine genial schöne Strecke :genau

    Natürlich sind auch Pausen geplant - das tolle Bauerncafe vom letzten Mal gibt es leider nicht mehr, aber ich lasse mir da was einfallen...
    Einen Offroad-Anteil hat die Strecke leider nicht, aber das ist ja diesmal auch nicht Sinn der Veranstaltung :-):-)


    2012 waren wir 12 Autos - wäre schön wenn wir die Zahl wieder zusammen bekommen...

    Eine Anmeldeliste gibt es hierauf der Niederrhein-Seite
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=36830

    Also - wer mit möchte, bitte in die Liste eintragen... - ich muss ja für die Planung und Reservierung für die Pause einen Überblick und Autos und Anzahl der Leute haben...

    Grüße :ciao

    Andreas

    Hier noch ein paar Bilder vom letzten Mal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

08.08.2015 "Go-topless-Tour" Niederrhein