07er Jeep Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD

Diskutiere 07er Jeep Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Nun ist es soweit. Mit einem lachenden und einem weinden Auge werde ich mich von meinem Jeep trennen.:traurig2 Er hat mich jetzt zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Nun ist es soweit. Mit einem lachenden und einem weinden Auge werde ich mich von meinem Jeep trennen.:traurig2 Er hat mich jetzt zwei Jahre lang im Alltag und im Gelände begleitet und hat mir viel Spaß bereitet. Jedoch habe ich nun noch einen zweiten Geländewagen und für den Alltag jetzt ein PKW.

Also gebe ich den Jeep in gute Hände ab. Denn die braucht er auch.:genau

Es handelt sich dabei wie oben steht um einen Jeep Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD Schalter aus dem Jahre 2007. Er hat jetzt 135000Km runter und wurde öfters im Gelände bewegt. Davon waren einige Ausfahrten auch schonmal etwas anspruchsvoller sodass man keinen Neuwagenzustand erwarten darf.

Das Auto wurde im Gelände bewegt und das sieht man ihm auch an. So ist z.B. der Lack von Kratzern übersäht. Bis auf einige Exemplare sind sie nicht sehr tief, aber da es sich um schwarzen Lack handelt fallen sie doch auf.

Technisch steht er nicht so schlecht da. Einige Mängel hat er aber auch hier. So ist z.B. die Handbremse defekt. Da es mittlerweile das zweite Mal ist, habe ich sie bisher nicht erneuern lassen.
    Außerdem blinkt die Leuchte vom entkoppelbaren Frontstabi permanent. Das Ein- und Auskoppeln scheint aber noch zu funktionieren denn verschräneken tut er immer noch 1A. Es wird sich also wohl nur um eine Elektronikgeschichte handeln. Aber sicher ist es nicht.

Und dann ist noch ein sehr gut hörbares Pfeifen aus der Gegend des Turboladers zu vernehmen. Der Lader selbst wurde nun schon zweimal überprüft und als nicht defekt deklariert. Die Turboschläusche sind ebenfalls neu. Außerdem ist kein merkbarer Leistungsverlust zu vernehmen sodass ich eher den Auspuff im Verdacht habe. Bei der letzten Reparatur konnte man aber nix finden.:achselzuck

Jedenfalls sollte man sich das Auto vor der Kaufentscheidung anschauen.

Ansonsten fährt, schaltet, bremst und leuchtet er aber wie er soll. Die Sperren und der Allrad sowie die Untersetzung funktionieren ebenfalls problemlos.
    Anstelle der vorderen Standlichter sind allerdings die amerikanischen Daylights, also die permanent leuchtende Blinker angeschlossen. Diese können aber bei Bedarf wieder zurückgerüstet werden.
    Hier in Luxemburg ist er als LKW mit nur zwei Sitzplätzen zugelassen. Hierzu wurden die hinteren Sitze und Sicherheitsgurte entfernt und eine niedrige Trennwand eingebaut. Die Sitze sind noch vorhanden, die Gurte leider nicht mehr.

Die vordere Stoßstange von Rugged Ridge ist dreiteilig und verfügt über eine Windenaufnahme. Ein Bügel liegt ebenfalls bei. Die hintere Stoßstange ist von Mopar. Eine Nebelschlussleuchte ist übrigens keine mehr dran.
    Beim Fahrwerk handelt es sich um ein 2,5 Zoll OME und bei der Bereifung um Cooper Discoverer ST Maxx in 285/70R17 auf Originalfelgen. TÜV Gutachten für Fahrwerk, Reifen und SPV's sind vorhanden.

Und das Interessanteste zum Schluss. Ich möchte noch 15500€ dafür haben. Dabei handelt es sich um einen Forumspreis. Bei Mobile und Co. steht er noch nicht und da wird er auch teurer sein.

Das ist jetzt alles was ich zu erzählen weiß. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich es. Mehr Bilder können auf Wunsch zugeschickt werden.

Für Fragen und bei Interesse bin ich per PN, E-Mail oder Telefon erreichbar. Meine E-Mailadresse lautet: charelgras@hotmail.com
    Meine Telefonnummer gibt's auf Anfrage.

2. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hab doch noch was vergessen.
    Ein Softtop ist ebenfalls vorhanden.

3. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hier kann zu. Das Ding ist weg.:tanz

Thema:

07er Jeep Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD

Die Seite wird geladen...

07er Jeep Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  3. Service JK 3,6 Liter von 2018

Service JK 3,6 Liter von 2018: Hallo weiss jemand wie oft und nach wievel Kilometern ein JK 3,6 Liter von 2018 zum Service muss? Grüße Frank
  4. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden