03.05 Freies Fahren in Eisenberg

Diskutiere 03.05 Freies Fahren in Eisenberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Ich hätte da noch ein Link wo jemand ein Film über mein ersten Hänger :huch gedreht hat. Ist zwar vom Nachbarforum, ist trotzdem ein nettes...

  1. #61 Thierry, 04.05.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Ich hätte da noch ein Link wo jemand ein Film über mein ersten Hänger :huch gedreht hat.
    Ist zwar vom Nachbarforum, ist trotzdem ein nettes Filmchen.

    http://www.6tb3aosso7uj.webpage.t-com.de/Eisenberg_09-05-03_Sandhuegel_CJ.mpg

    Zu sehen ist hier eigentlich nur ein "jo das schaffen wir" und danach ein "jetzt müssen wir da hoch sonst sind wir blamiert" .

    War gut versteckt aber dank eines freundlichen Hinweis gefunden.

    Danke nochmals
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja zum glück für mich war da ein guter samariterjeep der mich mit der winde aus diesem vermaledeiten sandloch geholt hatte ... :achselzuck

    aber wie du schon sagtest ... serienfahrwerk / straßenreifen / keine sperren oder andere hilfsmittel und doch ist mein kleines monster fast überall durch gekommen ... :daumen

    ich bin echt mächtig stolz das alles so gut geklappt hatte und auch froh das weder mein gremlin noch einer fon unserer truppe mit schäden nach hause fahren musste ... :genau

    ach ja ...
    sollten noch andere dort gewesen sein die von unserm forum sind dann habe ich sie sicher auch auf fotos ...
    wie gesagt ich habe ja über 1200 stück gemacht :verrückt
     
  3. #63 Thierry, 04.05.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Bei über 1200 Bilder sind bestimmt noch ein paar fürs Album dabei.

    Ist doch immer schon alle nicht dabei gewesenen neidisch zu machen.
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ich habe erst mal die dreißig rein gesetzt ... das meiste sind ja auch serienaufnahmen von einzelenen fahren wie sie durch die gegend räubern mit ihren wagen ...

    ich glaube das viele sich schon ärgern das sie nicht überall hin kommen können ...
    geht mir ja auch manchesmal so ...
     
  5. #65 Eagle Eye, 05.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten

    JEEP-Fahrer sind nu mal etwas "kräftiger".
    das muss so sein, damit sich mehr grip aufbaut.

    sehr schöne bilder.
    das erste mal, dass ich die gegend in einer so kräftigen farbe strahlen sehe
    ich war noch nicht persönlich dort.

    die fotos, die ich bisher gesehen hatte, waren etwas blasser.

    scheinst eine sehr gute kamera zu haben :daumen



    erinnert mich an meine erste ausfahrt nach PECKFITZ. ähnliche bedingungen wie an eurem wochenende.
    ich bin auch alles gefahren und habe dann festgestellt, dass ich keinen allrad hatte, weil die unterdruckdose der VA nicht funktionierte.


    da sieht man mal, was wir für geile fahrer sind :-) :-) ;-)
    oder was die karren auch so leisten können, wenn der richtige am steuer sitzt *hehe*
     
  6. #66 Morphine, 05.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Hey Mad,
    danke dir für die Bilder ...echt TOP :daumen
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    du wirst lachen denn das gewicht musste ich ne stunde vorher mal auf der heckstoßstange einsetzen weil ich meinen gremlin auf nem buckel aufgesetzt hatte ... doch mit vollem einsatz meines astralkörpers war das schnell wieder gerichtet ... :argh


    die kamera kommt auch zum forumstreffen mit und da hoffe ich auch auf ein paar gute aufnahmen von euch ...:pfeiffen


    gern geschehen ... ich habe noch mehr von dir .... :daumen
     
  8. #68 Joschek, 06.05.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    ich hab erst jetzt mal n bissi mehr zeit fürs forum...
    aber ich muß sagen, am sonntag war´s echt super!
    tolle truppe, super wetter, viel spaß, was will man mehr???

    ich habe am sonntag dann mal meine disco´s ausprobiert und ich muß sagen,
    das fährt sich wesentlich entspannter... fehlen eigentlich nur noch sperren...

    martin.
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    hat sich das hitzeproblem eigendlich noch mal gemeldet und hast du den lüfter bzw das gebläse nun in den griff bekommen ??? :grübel
     
  10. #70 Joschek, 06.05.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    @ MAD: ist noch immer das gleiche, habs noch net im griff... :argh
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    vieleicht hätten wir doch mal nachschauen sollen
    werkzeug hatte ich ja dabei ... :grübel
     
  12. #72 jeeptom, 06.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Da schauen wir mal nächste Woche nach einer Lösung :genau
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    jep können wir machen .... ;-)
     
Thema:

03.05 Freies Fahren in Eisenberg