02.-03.04.11 Wildsau Trophy 2011

Diskutiere 02.-03.04.11 Wildsau Trophy 2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Nachdem die Wildsau Trophy letztes Jahr ausgefallen ist wegen Geländemangel kommt der Offroader diesmal auf seine Kosten! Eine...

  1. Flosn

    Flosn Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Nachdem die Wildsau Trophy letztes Jahr ausgefallen ist wegen Geländemangel kommt der Offroader diesmal auf seine Kosten! Eine Aufbereitungsanlage für Bauschutt und Recyclingmaterial steht zur Verfügung. Insgesamt knapp 10 Hektar Hindernisse mit Steilhängen und Schlammpassagen. Aber auch ein bisschen Rockcrawling haben wir zu bieten!

    Fahrgelände:
    BSR Baustellerecycling GmbH
    Troschelhammer an der B470
    92690 Pressath GPS: +49° 44' 17.56", +11° 57' 9.55"

    Fahrerbesprechung: 9:30 Uhr

    Start: 10:00 Uhr

    Sektionsschluss: 16:00 Uhr


    mehr auf http://www.velar.de/wildsau/
     
Thema:

02.-03.04.11 Wildsau Trophy 2011