01. Sept DGM-Lauf Bramsche

Diskutiere 01. Sept DGM-Lauf Bramsche im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Moin, wollte mal fragen wer da alles hin kommt. Ob jetzt fahren oder zugucken ... Ich bin dabei... mein erster Lauf, also wehe es lach mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GoodOldFranky, 26.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Moin,

    wollte mal fragen wer da alles hin kommt. Ob jetzt fahren oder zugucken ...

    Ich bin dabei... mein erster Lauf, also wehe es lach mich einer aus.... :)



    Gruß
    Franky
     
  2. #2 White_Buffalo, 29.08.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moinsen,

    Franky, du bist nicht allein....:tanz

    Ausser mir wird wohl noch der Ralf und evtl. der Uwe in Bramsche aufschlagen....

    Bis Freitag......:ciao
     
  3. #3 GoodOldFranky, 29.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Moin,

    und bei steht alles auf messers schneide... mein hundesitter hat sich heute eine leistenzerrung zugezogen und weiß nedd ob er den wuffi nehmen kann...

    andere Möglichkeit für Max gibts leider nicht.... hoffe das bessert sich bis zum Wochenende... ansonsten seh ich schwarz..

    Gruß
    franky
     
Thema:

01. Sept DGM-Lauf Bramsche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.