01.05.08 AMC-Dinosaurus Jeep Treffen

Diskutiere 01.05.08 AMC-Dinosaurus Jeep Treffen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; 21.Internationales Jeep Treffen - AMC-Dinosaurus Hey DINO's - Wir kommen !!! Das "TEAM GLADENBACH" hat sich dazu entschlossen auch in diesem...

  1. big-B

    big-B Member

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    21.Internationales Jeep Treffen - AMC-Dinosaurus

    Hey DINO's - Wir kommen !!!

    Das "TEAM GLADENBACH" hat sich dazu entschlossen auch in diesem Jahr wieder beim Jeep Treffen in Gladenbach dabei zu sein. Kommt mit zu Benzingesprächen, Lagerfeuerromantik, Jeep und Outdoorspass.

    W E I T E R E -- I N F O S ! ! !

    und hier gets zur Webseite der DINOS

    Grusz
    B!
     
  2. #2 jancherokee, 13.02.2008
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ist es denn sicher das es überhaupt stattfindet? Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen


    Jan
     
  3. heujo

    heujo Guest

    habe bisher noch nichts negatives gehört, das es nicht stattfindet.
    werde (wenn es stattfindet) auf alle fälle dort sein...
     
  4. #4 SCHMOLLI, 18.02.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    iss noch alles in Planung.

    Wir werden euch rechtzeitig informieren.
     
  5. #5 Jeep-Sascha, 18.02.2008
    Jeep-Sascha

    Jeep-Sascha Guest

    Bin auch wieder da,bis dahin sollte auch mein zweiter Wrangler fertig sein gruß Jeep-Sascha
     
  6. #6 SCHMOLLI, 21.02.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    so da hammers, Pressemitteilung ist raus und somit Offiziell.


    21. Internationales Jeep-Treffen im Hessischen Gladenbach

    AMC Jeep Club Dinosaurus veranstaltet Off-Road-Meeting
    Am 2. und 3. Mai 2008
    Unter dem neuen Motto „Back to the robbots – Back to the wheels“ veranstaltet der AMC Jeep Club Dinosaurus am 2. und 3. Mai 2008 sein 21. internationales Treffen auf dem Veranstaltungsgelände im hessischen Gladenbach in unmittelbarer Nähe der A480 (Autobahn-Abfahrt /Übergang auf K28, die weitere Anfahrt ist ausgeschildert). Eingeladen sind alle Fahrer, natürlich auch komplette Clubs, der legendären amerikanischen Marke Jeep.
    „Nachdem wir unser Jubiläumstreffen im vergangenen Jahr in einem großen Rahmen gefeiert haben, wollen wir uns in 2008 wieder auf den Kern konzentrieren – unsere Jeeps, die Technik und natürlich das Fahren im Gelände,“ erklärt Michael Moritz, Präsident des AMC Jeep Club Dinosaurus. „Klar, daß unser traditioneller Jeepkonvoi ebenso auf dem Programm steht wie die beliebten nächtlichen Benzingespräche am Lagerfeuer. Außerdem geplant: der Rubicon Trail (freies Fahren) als besondere fahrerische Herausforderung für die Teilnehmer, gegen eine kleine Startgebühr.
    Selbstverständlich ist die Versorgung mit Getränken verschiedener Wirkungsgrade sichergestellt. Übernachten können die Teilnehmer im Zelt oder Caravan auf dem Gelände oder komfortabel im Hotel ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes.
    Die Gastgeber freuen sich auf viele Teilnehmer aus dem In- und Ausland. Weitere Informationen sowie Anmeldungen telefonisch bei Clubchef Michael Moritz unter 0172 4271051 und unter www.amcdino.de im Internet.
    [​IMG]

    Ein modifizierter Jeep YJ 4,0 H.O. im Einsatz in einem anspruchsvollen Gelände.
    Der leistungsstarke Off-Road-Bolide meistert die Prüfung anstandslos.
     
  7. #7 Lohrengel, 21.02.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    sehr schade... ich bin ab 3.5. auf Korfu ... :-((
     
  8. #8 jancherokee, 22.02.2008
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Bitte lasst mich nicht dumm sterben, aber was ist "Back to the ROBBOTS" ?

    Gruß Jan
     
  9. #9 SCHMOLLI, 22.02.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    der olle schreiberling hing mit einem finger wohl auf dem B und das gleich zweimal.
    also denk dir die zwei B's weg und dann passts.:pfeiffen
     
  10. #10 BC-KC 4000, 01.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Das scheint ja ein riesen Event zu sein :daumen.

    Wer fährt denn nun alles dort hin?

    Ich war dort noch nie... Lust dazu hätte ich ja schon...
     
  11. #11 OerdiYJ, 05.04.2008
    OerdiYJ

    OerdiYJ Verriffeller

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Der Oerdi ist auch wieder dabei:tanz:yeah
     
  12. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gerade erst gelesen.

    Werde uns morgen anmelden, bin gespannt wie das wird.

    War schon einmal jemand von euch dort?

    Lieben Gruß
    JC
     
  13. #13 jeeptom, 14.04.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    4.581
    Vorname:
    Tom
    Ich hab den Termin auch dieses Jahr wieder fest eingeplant.

    Vielleicht dieses Jahr mit Zelten ???


    Ich war letztes Jahr dort und mir hat es gut gefallen.
    Grosse Jeepparty und der Konvoi ist sehenswert.
     
  14. #14 SCHMOLLI, 22.04.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    moin,

    was issn mit der niedersachsenfraktion. EE wie siehts aus ?? kommen auch ein paar jeeps von euch ??
     
  15. #15 Eagle Eye, 22.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
    hallo HEIKO,

    260 km einfache fahrt ist mir für ´ne tagestour mit´m JEEP zu weit.
    wenn ich meine familie übereden kann und der kleine mitmacht, kommen wir gern mit dem pampersbomber.
     
  16. #16 Danieljetzt, 22.04.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    2.-3.5. ist bei mir auch Extrem schlecht, da ist meine "Rostloch stopfen" aktion angesetzt.

    Bin ja sonnst auch für eine Mittelstrecken-Tour zu haben.
     
  17. #17 Lohrengel, 22.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich komme auch nur VIELLEICHT... am 3. fliegen wir in die Sonne, am 2. muss ich meinen neuen Job antreten und am ersten müssen wir wegen dem 3. unseren Hund zu den Schwiegereltern bringen
     
  18. #18 Eagle Eye, 22.04.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
    so abgeklärt und abgesagt.

    schwiegermutter hat morgen geburtstag und feiert an dem WE in etwas größerer runde.

    dann halt nächstes jahr. dann habe ich auch schon gas drin und traue mich auch mal etwas weiter mit dem JEEP
     
  19. #19 SCHMOLLI, 23.04.2008
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    moin,

    schwiegermutter burzeltach ??? nen besseren grund um:weggibts doch gar nicht.

    naja dann sehen wir uns in sto zum treffen mal wieder oder auch schon vorher, da ich im juni oder juli auf jedenfall mal zwischendurch in den mammutpark will.
     
  20. #20 BC-KC 4000, 04.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wer war denn nun bei den Dinos :grübel.

    Wäre nett ein paar Bilder zu sehen ;-).
     
Thema: 01.05.08 AMC-Dinosaurus Jeep Treffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dino jeep club