RDKS Commander 2008

Diskutiere RDKS Commander 2008 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; wieder mal das leidige Thema - RDKS. Wenn ich das FZ. starte blinkt erst die Leuchte, dann leuchtet sie ständig. Der Reifendruck stimmt und der...

  1. #1 helle.leimen, 30.05.2023
    helle.leimen

    helle.leimen Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Helmut
    wieder mal das leidige Thema - RDKS. Wenn ich das FZ. starte blinkt erst die Leuchte, dann leuchtet sie ständig. Der Reifendruck stimmt und der Fehlerspeicher ist ausgelesen.
    Was mich jetzt aber wundert, müßte mir das System doch anzeigen wieviel Druck auf allen 4 Reifen ist, bzw. 4 x 0 wenn es nicht funktioniert. Ich habe den Bordcoputer von vorne bis nach hinten und zurück durchgesehen, aber dieses Menü existiert nicht. Was mache ich nur falsch. :help
     
  2. #2 jeeptom, 30.05.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.664
    Vorname:
    Tom
    Wurden die RDKS Sensoren schon mal getauscht ?

    Die Batterie in den Sensoren hält nicht ewig
     
  3. #3 helle.leimen, 31.05.2023
    helle.leimen

    helle.leimen Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Helmut
    sind neu
     
  4. #4 jeeptom, 31.05.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.664
    Vorname:
    Tom
    auch richtig angelernt ?
     
Thema:

RDKS Commander 2008