Bodenbleche erneuern

Diskutiere Bodenbleche erneuern im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich hab bei meinem Cherokee mal den Teppich raus genommen und mich traf fast der Schlag. Großflächiger Rost...an machen Stellen...

  1. #1 Eagle 22, 21.03.2023
    Eagle 22

    Eagle 22 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    martin
    Hallo zusammen, ich hab bei meinem Cherokee mal den Teppich raus genommen und mich traf fast der Schlag.

    Großflächiger Rost...an machen Stellen Durch.....An den Ecken auch durch......Dass gehört ersetzt sagte ich mir!

    Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Vorhaben helfen? Fotos kommen Morgen!

    Schweisskenntnisse sind Vorhanden....Vielleicht hätte jemand ein paar Ratsame Worte für mich wie ich da am besten Vorgehe

    Dank im Vorraus.

    Glg
     
  2. #2 jeeptom, 21.03.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Glückwunsch.

    Du bist nicht der Erste der einen Blick unter den Teppich bereut.
    Passende Reparaturbleche wird es nicht mehr geben oder sind schwer und teuer zu finden.

    Wenn du dich ein wenig hier im Forum einliest, wirst du einige Leidensgenossen und Ihre Berichte finden.
     
  3. #3 Eagle 22, 23.03.2023
    Eagle 22

    Eagle 22 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    martin
    @jeeptom Danke für den Input....leider bin ich auf der Suche nach einer Lösung......Dass es derzeit schwierig ist weiss ich ...aber es muss doch eine andere Lösung geben? Hat denn niemand eine passende Idee?

    LG
     
  4. #4 jeeptom, 23.03.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Sorry, aber ich kann dir leider nicht mit einem Reparaturblech Hersteller helfen.
    Daher meine Anregung zum Durchstöbern der Berichte von Leidensgenossen.
    Vielleicht findet sich da eine passende Idee oder andere Lösungsansätze ?
     
  5. #5 Eagle 22, 25.03.2023
    Eagle 22

    Eagle 22 Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    martin
    Passt Danke für die Info!
     
Thema:

Bodenbleche erneuern