Grand Cherokee springt in letzter zeit sehr schlecht an

Diskutiere Grand Cherokee springt in letzter zeit sehr schlecht an im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mein Grande Cherokee Springt wenn er Warm ist und Ich ihn neu Starten möchte sehr Schlecht an erst nach mehreren Versuchen klappt es, was könnte...

  1. #1 Reinhard47, 18.03.2023
    Reinhard47

    Reinhard47 Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    Mein Grande Cherokee Springt wenn er Warm ist und Ich ihn neu Starten möchte sehr Schlecht an
    erst nach mehreren Versuchen klappt es, was könnte das sein könnte es daran liegen das Ich einen Ölwechsel machen muss. Ich muss dabei Sagen der ist seit 1Monat der Ölwechsel fällig wäre aber aus Zeitgründen noch nicht gemacht wurde. Dann noch eins es ist kein Diesel sondern ein Benziner.
     
  2. #2 jeeptom, 18.03.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.663
    Vorname:
    Tom
    Hallo Reinhard,
    es wäre schön wenn du dich hier erstmal vorstellst, bevor du mit der ersten Frage durch die Tür fällst.
    Im Bereich "Allgemeines" gibt es eine passende Unterrubrik "Mitgliedervorstellung"

    Auch wäre mehr Info zu deinem Fahrzeug sehr hilfreich.

    Seit 1993 wurden fünf verschiedene Modelle des Grand Cherokee gebaut.
    In den bisher gebauten Modellen wurden insgesamt 16 unterschiedliche Benzinmotoren angeboten.
    Sondermodelle und Länderausstattungen sowie Abweichungen der Motordaten noch nicht einbezogen.

    Du wirst einsehen, das deine Frage ohne mehr Input von deiner Seite nicht beantwortet werden kann.

    Naja, bis auf: Am Motoröl wird es sicher nicht liegen. :pfeiffen
     
    QZ110, TheoYJ und XJ_ens gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 19.03.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    Ja.
     
    jeeptom und XJ_ens gefällt das.
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Dat gipst nix
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Grand Cherokee springt in letzter zeit sehr schlecht an