Alternativ Lenkräder

Diskutiere Alternativ Lenkräder im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, wollte mal fragen wer von euch ein Anderes Lenkrad in seinem XJ hat und ob ihr Bilder Posten könntet. Ich bin am überlegen mir ein Anderes...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    wollte mal fragen wer von euch ein Anderes Lenkrad in seinem XJ hat und ob ihr Bilder Posten könntet.

    Ich bin am überlegen mir ein Anderes Lenkrad einzubauen da ich das Orginal nicht so Prall finde!!
     
  2. #2 Howy-XJ, 26.12.2009
    Howy-XJ

    Howy-XJ Member

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi, hab das Raid 10 mit ner langen Nabe verbaut. Bild hab ich leider gerade keins. Ist aber leider nur ein 360er, kleiner gibt es nur ohne Papiere....

    Gruß Martin
     
  3. #3 DIRTY-EGG, 26.12.2009
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    hi,

    im xj meiner besseren hälfte hatten wir erst ein lederlenkrad von momo ( delta 4x4 ):

    (sorry, ich hab grad kein anderes pic...)

    [​IMG]

    nu ist da eins aus holz drinne, keine ahnung, welcher hersteller:

    [​IMG]

    in meinem yps hab´ ich ein lenkrad von grant verbaut:

    [​IMG]

    von grant gibt´s eine grosse auswahl, guggst du bei http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=30&jeep-sid=232&plID=1206 ,

    hier in deutschland bekommt man die z. b. bei http://www.mnf.de, allerdings

    ohne ABE o. ä. aber ein hupenknopf mit Jeep-emblem beruhigt die tüv-prüfer.:genau
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Das hier ist recht ansprechend, kommt aus einem XJ Performance:
     

    Anhänge:

  5. Gotti

    Gotti Guest

    so eines müßte ich noch originalverpackt liegen haben, nur das Jeeplogo fehlt, da ist das Herstellerlogo drauf. Welcher Hersteller das ist weiß ich jetzt nicht.
     
  6. #6 Howy-XJ, 27.12.2009
    Howy-XJ

    Howy-XJ Member

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hi, wenn es das selbe ist, dann ist es von BBS, steht ja auch auf dem Hupenknopf vom Performance.
     
  7. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich habnen Raid drin 38er, mit Jeep Hupenknopf.
    Damit sind die Tüv Prüfer auch einverstanden..
    Problem war die Nabe also aus 2 mach 1.
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

    stimmt :daumen

    ich hatte es nur vergessen, habe ich vor über 15 Jahren gekauft und nie eingebaut
     
  9. Joe#21

    Joe#21 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joerg
    Hallo Leute,
    hat noch jemand das Lenkrad vom XJ Performance rumliegen?
     
Thema: Alternativ Lenkräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj lenkrad