Anmeldeliste Forumstreffen Sept. 2022

Diskutiere Anmeldeliste Forumstreffen Sept. 2022 im Forumstreffen 2022 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo nochmals, hab doch glatt meine T-Shirt-Größe vergessen. Normalerweise XL. no problemo :wink

  1. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    no problemo
    :wink
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Conny äußerte Bedenken bezüglich der zu erwartenden niedrigen Nachttemperaturen im Zelt auf dem Boden. Als gehorsamer Ehemann hab ich jetzt mal für beide Nächte eine Pension gebucht. Dann ist das Frühstück auch schon gesichert...:genau

    Also, für Conny und mich - streiche Zelt - setze Pension... Man wird ja älter und bequemer...
     
    Komuman, BIG ANDO, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #123 Eagle Eye, 19.09.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    das wird ihr noch leidtun,

    der weg zum zelt ist immer kürzer als in die pension.
    vor allem, wenn es vorher ein gläschen zum anstossen gab ;-)
     
    QZ110 gefällt das.
  4. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Wolf & Simone (33) kommen jetzt schon Freitag ins Camp. Bei uns bleibt es leider bei Samstag
     
    QZ110 gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    Bin raus.
     
  6. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    vermerkt :ciao
     
  7. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    Schade eigentlich....
     
  8. #128 Hertha91, 20.09.2022
    Hertha91

    Hertha91 Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Albert
    Hallo ins Forum,
    Wir müssen leider absagen,denke aber mal wir haben ne gute Entschuldigung.Muß am WE meine Bremsen an meiner Neuerrungenschaft machen...Dafür das nächste Mal mit Jeep!

    Gruß
    Albert
     

    Anhänge:

  9. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    2.586
    Vorname:
    Falk
    Jammerschade... Aber wenn es so is, isses so
     
  10. #130 Mr. Toyota, 22.09.2022
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Wir stehen zwei Mal in der Liste, unter Nummer 14 und 29...
     
  11. #131 Hannovercruiser, 22.09.2022
    Hannovercruiser

    Hannovercruiser Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Hi. Ich habe es leider bis jetzt nicht geschafft. Blöde Krankheitswelle hat es verhindert da ich dadurch arbeiten muß. Komme aber morgen Mittag (Freitag) mit Trailer und Bulli und Freue mich. Sind zu zweit. T-Shirt Größe hatte ich wohl vergessen. Wenn noch möglich dann XL!
    Freue mich auf Euch morgen gegen frühen Nachmittag! Hoffe es ist noch Platz auf dem Gelände!

    Gruß Michael
     
    QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.731
    Vorname:
    Andreas
    Ich komme jetzt leider doch alleine. Connys Vater kommt morgen ins Krankenhaus, und irgendjemand muss sich um die Tiere kümmern...
    Dann komm ich halt alleine...
     
    Eagle Eye gefällt das.
  13. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    3.789
    Vorname:
    Günter
    Werde morgen früh den WW anhängen und Richtung Mammut starten. Muss aber spätestens Sonntag um 11 Uhr wieder zu Hause sein.:genau
     
    QZ110 gefällt das.
  14. #134 Sprittsaufer, 23.09.2022
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Moin Gemeinde, werde mir nachher meinen Schlafsack ins Auto werfen und bis Samstag und vorbei kommen...

    Leider alleine, Ela muss Arbeiten...

    Bis später
     
    Eagle Eye, der Öli und TheoYJ gefällt das.
  15. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Moin ... ich habe bis gestern Abend gehoft das meine Teile kommen. Doch ich muss euch wie uns enttäuschen ...die Achsschenkelbolzen die Ich die Woche eingebaut habe passen nicht.. . weil ne Firma meinte damals es müsse in einer neue Achse mit Verzahnung rein. Die jetzigen waren natürlich ohne. Da ich es nun selbst machte wusste ich bis dahin nicht. der Rest was kaputt ging von Albanien ist alles repariert Musste es leider vor dem Treffen reparieren da ich menge Difföl verlor..,,Grrrr, mich ärgert es tierisch zumal ich gerne Werner nochmal sehen wollte bevor er in den Süden macht.
    Wir haben nun kein Auto um mit dem Trailer zu kommen sonst wäre ich mit einem normalen Auto gekommen. Zum Schreien das ganze 1 mal im Jahr dann sowas. Tut Mir echt leid denoch habt viel Spaß....:traurig2:traurig4
     
    QZ110 gefällt das.
  16. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    Macht keinen Blödsinn.

    Ich kann euch sehen :ciao


    Mammutpark.png
     
    QZ110 und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Anmeldeliste Forumstreffen Sept. 2022