Hilfe! Neues EZS Zündschloss anlernen.

Diskutiere Hilfe! Neues EZS Zündschloss anlernen. im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, mein Zündschloss spinnt. Manchmal bekomme ich den Schlüssel nicht mehr raus und manchmal kann ich ihn reinstecken aber nicht...

  1. Mr444

    Mr444 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo zusammen,
    mein Zündschloss spinnt. Manchmal bekomme ich den Schlüssel nicht mehr raus und manchmal kann ich ihn reinstecken aber nicht drehen.
    Ich könnte ein neues von US-parts bekommen.
    Gibt es hier jemanden der mir das Neue anlernen kann? Oder kann man das vielleicht sogar selber machen?

    Ich könnte auch zum Mammutpark Treffen damit kommen. Wäre in der Nähe.

    Jeep Grand Cherokee III WH, Bj. 2008, 3.0 CRD Overland

    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Mario
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 10.09.2022
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Hallo
    Bei meinem WH Baujahr 2005 gab's nen Rückruf Zündschloss.
    Erkundige dich doch mal ob's bei deinem auch einen Rückruf gab der auch noch offen ist.
    Dann macht es sicherlich Sinn das direkt in der Werkstatt machen zu lassen.
    Außerdem ist es kostenlos.
     
  3. Mr444

    Mr444 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Alle Rückrufaktionen und Updates wurden bis 2018 erledigt. ‍♂️
     
Thema:

Hilfe! Neues EZS Zündschloss anlernen.