8. Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6. - 19.6.2022

Diskutiere 8. Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6. - 19.6.2022 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Es war wieder ein Mega geiles Wochenende. Ihr seid einfach die besten, es macht wahnsinnig viel Spaß so ein Wochenende mit euch zu verbringen. Das...

  1. #21 Headman, 20.06.2022
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    80
    Vorname:
    Heiko
    Ei mir könne ja sicher noch ein Treffen im August dazwischen schieben- ab Freitagabend bis So. Zumindest für die welche nicht so weit haben in den Wolf.

    G Heiko
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Das fände ich super, leider ist das Wochenende im September mir wegen einer Baumesse nicht möglich.

    Gruß Hede
     
Thema:

8. Langes Wochenende im Bösen Wolf 16.6. - 19.6.2022