US Anhängerkupplung

Diskutiere US Anhängerkupplung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute herzlichen Dank für die Aufnahme!! Ich fahre einen wj 4,7liter bj: 2000!! Ich suche jetzt schon seit längerem eine us anhängerkupplung...

  1. Tomsn

    Tomsn Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute herzlichen Dank für die Aufnahme!! Ich fahre einen wj 4,7liter bj: 2000!! Ich suche jetzt schon seit längerem eine us anhängerkupplung also die mit der 4 Kant Aufnahme und finde nichts, vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich so eine herbekommen würde Bitte um hilfe!!!
     
  2. #2 OffRoad-Ranger, 14.01.2022
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
  3. Tomsn

    Tomsn Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Danke!!
     
  4. #4 WalterKunkel, 28.07.2022
    WalterKunkel

    WalterKunkel Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Walter
    Ich träumte von einer Anhängerkupplung im amerikanischen Stil, um einen Reserveradträger mit einem 2-Zoll-Empfänger zu installieren.
     
  5. #5 jeeptom, 28.07.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ist so eine US Anhängerkupplung eigentlich eintragungsfähig in Old Germany ?
     
    WalterKunkel gefällt das.
  6. #6 WalterKunkel, 29.07.2022
    WalterKunkel

    WalterKunkel Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Walter
    Soweit ich weiß, ist es nicht ... also ist es nur ein Traum
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema:

US Anhängerkupplung