Grand Cherokee WK/WK2 2011 Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Grand Cherokee WK/WK2 2011 Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem ?

  1. #1 Flexi65, 05.03.2021
    Flexi65

    Flexi65 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem ?
     
  2. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Ich überlege grad echt, helfe ich dir oder doch nicht?

    Wer einen ZJ nicht von einem WK2 unterscheidet wird auch nicht die Kompetenz besitzen, irgendein Problem zu beheben.
    Kein Hallo, sondern platzt mit der Frage ins Forum. Und verschwindet danach wahrscheinlich auch wieder genau so schnell. Sieht das hier aus wie ein Laden, in dem man die Ware einfach an den Kopf geschmissen bekommt und nicht zahlt?
    Wer denkt ein Forum ist ein kostenloser Werkstattersatz ist hier eh falsch.

    Geh die Bude erstmal mit einem Chrysler-kompatiblen Auslesegerät auslesen, in irgendeinem Komfort-Steuergerät wird da wahrscheinlich was sein.

    Ende der Durchsage.
     
    XJ_ens, jeeptom und Eagle Eye gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 05.03.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    :happy
     
  4. #4 Flexi65, 05.03.2021
    Flexi65

    Flexi65 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Frosch Jeeper
    Was hast Du für ein Problem !!!! Bin zum ersten mal hier im Forum gewesen. Habe nicht geachtet, dass es für einen anderen Typ Wagen ist. Vor allem habe ich dort Hallo zusammen gesagt, falls Du nicht lesen kannst. Aber wenn Ihr hier die neuen alle so willkommen heisst, dann bin ich sicher wieder weg. Weil mit so arroganten Menschen möchte ich nichts zu tun haben und möchte ich auch keine Hilfe.
    Wünsche allen anderen noch eine Gesunde Zeit.

    Lieben Gruss Flexi65
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    Die Interpunktion ist nicht richtig. Eine Frage endet mit einem "?" Und nicht mit mehreren "!!!!"
     
    Frosch gefällt das.
  6. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor

    Joa, du kannst auch gerne mal in den "Mitgliedervorstellungen"-Bereich schauen, da sieht man wie freundliche Neue begrüßt werden - falls du nicht lesen kannst :happy
    Übrigens, im Nachbarforum wird man dich bei dem Auftritt genauso "willkommen" heißen.

    Den Wünschen schließe ich mich an!
     
    jeeptom gefällt das.
  7. #7 jeeptom, 05.03.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom
    :daumen

    Genau so wird das was. Alles andere ist Rätselraten :grübel
     
  8. Beat

    Beat Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Beat
    Funktioniert der Schalter beim Dachhimel ?
     
Thema:

Grand Cherokee WK/WK2 2011 Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr