Suche Teilegutachten für Hansen Trittbretter

Diskutiere Suche Teilegutachten für Hansen Trittbretter im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an alle, suche für meinen TJ Tür Teilegutachten für Schwellerrohre von Hansen Art. 28041 Sind Chromrohre mit Trittfläche. Habe schon alles...

  1. #1 Edo1969, 04.03.2021
    Edo1969

    Edo1969 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eduard
    Hallo an alle, suche für meinen TJ Tür Teilegutachten für Schwellerrohre von Hansen Art. 28041
    Sind Chromrohre mit Trittfläche.
    Habe schon alles durchsucht sowohl Hansen kontaktiert , leider ohne Glück.
    Vielleicht hat ja jemand die gleichen
    lg Edo
     
  2. #2 Nordsee, 04.03.2021
    Nordsee

    Nordsee Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Frank
    Hallo Edo,

    ist es dieser Schwellerschutz?
    Ich habe dafür Papier - allerdings schlecht lesbar, schwarze Buchstaben auf rotem Papier :-(

    Gruß
    Frank

    upload_2021-3-4_18-24-36.png
     
    jeeptom gefällt das.
  3. #3 Edo1969, 05.03.2021
    Edo1969

    Edo1969 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eduard
    Dankeschön, habe es über Hansen versucht und die haben mir die gleich geschickt, trotzdem vielen dank
     
    jeeptom gefällt das.
  4. #4 jeeptom, 05.03.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom

    Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit.

    Danke für die Rückmeldung :daumen
     
    Frosch gefällt das.
Thema:

Suche Teilegutachten für Hansen Trittbretter