24 hour talk November 2020

Diskutiere 24 hour talk November 2020 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; moinsen :kaffmasch schönen ersten Atzenvent sei euch gewünscht :wink

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #301 der Öli, 29.11.2020
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    moinsen :kaffmasch schönen ersten Atzenvent sei euch gewünscht :wink
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  2. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    3.828
    Vorname:
    Günter
    Ebenfalls einen schönen 1.Advent und einen gemütlichen Sonntag.:kaffmasch
     
    Little Willy gefällt das.
  3. #303 Little Willy, 30.11.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    Salü ihr lieben Mitmenschen....
    denkt daran Morgen....

    [​IMG]
     
    Komuman gefällt das.
  4. #304 Little Willy, 30.11.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    jetzt einen schnellen Kaffee.....und dann auf....

    [​IMG]
     
    Eagle Eye gefällt das.
  5. #305 Pater Locke, 30.11.2020
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Moin moin Gemeinde den :kaffmaschnehme ich lieber in ruhe. Aber dann geht's los :genau
     
    Eagle Eye gefällt das.
  6. #306 Eagle Eye, 30.11.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen zusammen.

    ich setze mal frischen :kaffmasch auf
    und wünsche euch einen schönen start in die Advents-Woche

    :wink
     
    Komuman gefällt das.
  7. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    3.828
    Vorname:
    Günter
    Moin, so, den habe ich mal direkt in die Spüle geschüttet und mir heißen, frischen :kaffmasch aufgebrüht.
    (Freue mich schon auf die Haue vom kleinen W.:happy)
     
    Little Willy gefällt das.
  8. #308 Little Willy, 30.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    Alte Leute schlägt man nicht, haben mir meine Eltern beigebracht....
    aber niemand hat gesagt das man sie nicht beleidigen darf....:happy

    ....also Günta Schätzchen:pfeiffen
    ...ich hatte wieder einmal vergessen das alte Menschen länger brauchen um aus dem warmen Nest zu schlüpfen.
    Windel ausziehen, ab in die Hocke um auf den Nachttopf zu kommen.
    Danach das Gebiss ausrichten und die ersten morgendlichen Kauversuche. Klappt? Dann auf in die Küche ( Treppe runter gehen! Keinesfalls springen oder fallen!) Ach ja die Küche Richtung West - Ost wenn du sie noch findest....Günta mach mir keinen Kummer, dein Haus ist kein Irrgarten, du bist nur ein weinig orientierungslos geworden. ( Im Notfall die Trillerpfeife um dem Hals benutzen.:genau)
    Nein Müsli muss man nicht kochen, dann heißt das Porridge...Mutti hat gewiss schon mal den Fernseher für dich angemacht...jetzt ist für Heinz Rühmann angesagt....die guten alten Tage....

    aber egal ich bin bei dir. Ab Morgen Kaffee für dich nur noch in einer Thermosschnabeltasse....: gib5dann bleibt er lecker heiss für dich, bis dass Sandmännchen fort ist....:daumen
     
    Komuman gefällt das.
  9. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    3.828
    Vorname:
    Günter
    Was der „kleine Willy“ doch für Vorstellungen vom Alter hat. :happy:happy:happy.
     
Thema:

24 hour talk November 2020

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.