Vierkantsteckschlüssel Differenzial Öleinfüllschraube

Diskutiere Vierkantsteckschlüssel Differenzial Öleinfüllschraube im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi jetzt noch ganz schnell ,welche Größe hat der Vierkant ,will alle Öle wechseln ,fehlt mir noch Diffdann bin ich durch

  1. #1 Erdschi, 27.10.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    Hi
    jetzt noch ganz schnell ,welche Größe hat der Vierkant ,will alle Öle wechseln ,fehlt mir noch Diffdann bin ich durch
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Der 4kant von einer 1/2" Ratsche passt rein.
     
  3. #3 Erdschi, 27.10.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    gibts als Satz 8/10/12/14/3/8" 1/2"
    aber braucht man alle Größen irgendwo anders oder nur den einen , ich vermute 3/8 aber ist nur geraten
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Du brauchst nur ne 1/2 ratsche. Der 4kant für die Nüsse passt genau in die Schraube
     
  5. #5 Erdschi, 27.10.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    du warst schneller ,danke dir gerne auch nochmal:daumen
     
  6. #6 Erdschi, 27.10.2020
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    41
    der erste Gedanke ist meist der richtige , die Idee mit der Ratsche hatte ich auch gleich ,aber in meinem Proxxon Kasten ist die kleine Ratsche zu klein und die Andere zu groß.
    Hab aber noch mehr Kästen ,arbeiete halt nur am liebten mit dem.
     
Thema:

Vierkantsteckschlüssel Differenzial Öleinfüllschraube