Uconnect und Smartphone spiegelung

Diskutiere Uconnect und Smartphone spiegelung im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Guten Tag. Wie kann ich bei meinem Fahrzeug Jeep Renegade my19 die Handy Spiegelung mit einem Samsung s7 aktivieren. Der Wagen erkennt mein Handy...

  1. #1 VB39Björn, 17.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020
    VB39Björn

    VB39Björn Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Guten Tag.
    Wie kann ich bei meinem Fahrzeug Jeep Renegade my19 die Handy Spiegelung mit einem Samsung s7 aktivieren. Der Wagen erkennt mein Handy über das Kabel nicht.
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.10.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    schon mal diese blauzahn-verbindung probiert ?
     
Thema:

Uconnect und Smartphone spiegelung