Starr(Scheibe) hinten Rechts

Diskutiere Starr(Scheibe) hinten Rechts im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto....

  1. Levii

    Levii Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Aloha zusammen,


    ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto. Dummerweise hat mein Mitreisender es irgendwie geschafft den Wagen mit dem Schlüssel in der Mittelkonsole abzuschließen

    Habe also gerade eben das Fenster einschlagen müssen. Die Wahl ist auf das kleine Starr Fenster hinten rechts gefallen.

    Weiß wer woher ich ein solches bekommen könnte wenn ich wieder in D bin? Carglas hat mir letztens die Frontscheibe ausgetauscht, aber das ist ja schon spezieller, oder? Es war eine von Werk ab schwarz getönte.
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.09.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    leider nein
     
Thema:

Starr(Scheibe) hinten Rechts