Wrangler Batterie leer ?!

Diskutiere Wrangler Batterie leer ?! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen , Folgendes ... mein Wrangler Sahara Bj2019 mit 39tsd Km wurde gestern schön in der Tiefgarage abgestellt nach seine momentan...

  1. #1 PRIMO4X4, 19.09.2020
    PRIMO4X4

    PRIMO4X4 Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toni
    Guten Morgen ,

    Folgendes ... mein Wrangler Sahara Bj2019 mit 39tsd Km wurde gestern schön in der Tiefgarage abgestellt nach seine momentan täglichen 200 Km fahrten.
    Heute Morgen laufen von selber die Scheibenwischer und im Innenraum leuchtet ständig alles auf.
    Ich schon Kurz vorm in die Hose machen.
    Kurz überlegt brüderchen Grand Cherokee angerufen um die Batterie zu überbrücken bevor man ADAC anruft.
    Nach 2 min überbrücken läuft mein Baby wieder. Weis jmd was das war? Wie gesagt momentan fährt er 200 Km täglich also vom rumstehen kann das nicht kommen.
    Viele Grüsse
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Moin Toni,

    wenn es ein 2019er Wrangler ist, dann kann es ja nur der JL sein. Der hat eine zweite Batterie unterhalb der Hauptbatterie eingebaut. Wenn diese "Aux"-Batterie kaputt ist oder nicht vernünftig geladen wird, kann es möglicherweise daran liegen.

    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, Du hast ja noch Garantie....
     
  3. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Baujahr 2019 muss ein JL sein, mit EZ 2019 könnte es noch ein sehr später JK sein.

    Wie dem auch sei, beim JL ist die Auxiliary Battery ein bekanntes Wehwehchen.

    Ab zum Freundlichen und Garantieansprüche erheben.
     
Thema: Wrangler Batterie leer ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jl sahara batterie