24 Hour talk August 2020

Diskutiere 24 Hour talk August 2020 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Die Reste sind gut zum Schweine mästen, dann bekommt man was ordentliches aufn Teller :genau So ne Hausschlachter Platte:genau mit Blutswurst und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Little Willy, 11.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Du bist sicher hart schuftender Bergmann.....:genau
     
    Komuman und XJ_ens gefällt das.
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Isn ditt?
     
    Little Willy gefällt das.
  3. #123 Komuman, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Hart schuftender oder Bergmann?
     
    Little Willy und XJ_ens gefällt das.
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner

    Warum? Schlachtplatte ist was gutes,die schmeckt auch Rentner, vor allem, wenn sie selbst gemacht wird.:genau

    Guten Morgen Männer, Urlauber und Rentner:daumen

    jetzt gibt es :kaffmaschund Frühstück mit Brot von der schönen Bäckerin:peggy
     
    Little Willy, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Hä?:grübel
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  6. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Also, kennst du kein hartes schuften, oder kennst du keinen Bergmann. :nachdenklichWahrscheinlich beides nicht.:genau:happy:happy
     
    XJ_ens und Little Willy gefällt das.
  7. #127 Little Willy, 11.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Also man acht gegeben....denk an das Kolästerin oder wie das heißen tut....die Blutfätwerte....den Blutdruck...das Magengrimmen, da hilft auch uns Günta Müsli nich....:vertrag über die Bäckerin muss man noch mal reden.....
     
    Komuman gefällt das.
  8. #128 Little Willy, 11.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Der Nordmann kennt Lachs, Rentier und Nordlicht....vielleicht noch Eisangeln und Hundeschlitten...das wars....:genau
     
    Komuman gefällt das.
  9. #129 Little Willy, 11.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Kinders was für ein Tag zum....:eddy ich war heute mit dem Jeep in Frankfurt, auf dem Heimweg hinter Gründau ( grob Richtung Fulda) rotes Licht auf den Amaturen "Check Gauges" was für eine Kacke...Temperatur am Anschlag! Auf der Autobahn weit und breit nichts, ausser flimmernder Teer und gleißender Sonnenschein....:yippiehnicht mal Streichholz großer Schatten. Also Vadder mit zwei linken Händen aus dem Wäglein, erst mal Auto gestreichelt...Helfe was helfen mag....Nichts:traurig4 Motorhaube aufgemacht und mal so getan wie der Fachmann...."Mhm----mhm----aha----soso---- auch nichts:achselzuck Wasser gesehen....aaaaaaaah Wasserschlauch geplatzt, also doch Fachmann:bäh....ADAC angerufen...38° und heißer Teer wunderbar:danke ADAC kam nach ner 3/4 Stunde kaputtes Stück Schlauch abgeschnitten mit Schelle wieder festgemacht...."Sollte passen" Ich also langsam Richtung Heimat... Bad Orb...nach 4 Kilometer wieder rotes Licht "Check Gauges" und Temperatur erneut am Anschlag....Jetzt war klar, weder ich noch der Heini vom ADAC sind Fachleute....wieder ADAC angerufen, brauch nen Abschleppwagen...weiss jetzt wie sich ein Stück Kentucky Fried Chicken fühlt, denn der Abschlepphobel brauchte 1 1/4 Stunde....die einzige Flüssigkeit die ich noch zu dem Zeitpunkt in mir hatte war das bisschen in meiner Blase...leck mich am Arsch war das verschissen heiss da draußen....Wagen steht jetzt in der Werkstatt und ich habe 3 große Hefeweizen im Hals! Rein medizinische Gründe....klar:daumen
     
    QZ110, Komuman und XJ_ens gefällt das.
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas

    So muss das sein :genau:genau Hasse Dir verdient :genau:genau
     
    Komuman und XJ_ens gefällt das.
  11. #131 Little Willy, 12.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders....heute ohne meinen Jeep unterwegs, werde die Bahn nehmen....hoffentlich entspannt nach Frankfurt reisen...:nachdenklich

    Gibbet irgendwo ein Verzeichnis der Wasserschläuche für einen Jeep Cherokee XJ mit Automatik 4.0 Ltr.....Baujahr 1998/99 die Werkstatt hier vor der Haustür sind noch blutige Anfänger was Indianer angeht.. Müssen ein wenig an die Hand genommen werden.....:vertrag

    So lecker Frühstück und auf.....:kaffmasch

    [​IMG]
     
    Komuman gefällt das.
  12. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Was für ein Verzeichnis. Kühlerschlauch oben unten und 2x Heizungsschlauch. Das war es.
    Für die Heizung geht jeder 1/2" hochhemperaturschlauch als meterware. Das sind die dickwandigen schwarzen.
     
    Komuman und Little Willy gefällt das.
  13. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Die sollen sich den Kühler anschauen. Möglicherweise ist bei dir ein Anschluss abgebrochen.
     
    Komuman und Little Willy gefällt das.
  14. #134 Little Willy, 12.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Merci....
     
    XJ_ens gefällt das.
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    3.972
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen,
    nach meiner morgendlichen Runde
    gibt es jetzt :kaffmaschund Frühstück.
    Bei der schönen Bäckerin war ich heute nicht, da ich noch Brot von gestern habe:peggy
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  16. #136 Komuman, 12.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Das erinnert mich an einen alten Spruch in einer Bäckerei: „Altes Brot ist nicht hart, kein Brot ist hart.“:genau
     
    Little Willy und XJ_ens gefällt das.
  17. #137 Pater Locke, 12.08.2020
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Moin moin Gemeinde genießt den Mittwoch
     
    XJ_ens gefällt das.
  18. #138 Little Willy, 13.08.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders....habt einen schönen Donnerstag:genau
     
    XJ_ens gefällt das.
  19. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Nein, nicht diese industrielle großmengen Zuckerzeug. Die Anschlussstutzen sollen die kontrollieren.:genau
     
    Little Willy gefällt das.
  20. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    :nachdenklich
     
Thema:

24 Hour talk August 2020

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.