3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

Diskutiere 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...

  1. #1 JeepersCreepers79, 26.10.2019
    JeepersCreepers79

    JeepersCreepers79 Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Süleyman
    Hallo zusammen,

    Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen.
    Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas verunsichert. Die Meinungen sind geteilt, fahre ausschließlich Onroad ab und an mal über die Wiese wenn ich mit dem Hund mal in die Pampa fahre.
    Packt das die Homo mit der Kardanwelle oder muss ich da was machen Adapter oder längere Kardanwelle.

    Hat da jemand Erfahrungen und kann mir hilfreiche Tipps geben?

    Teile sind alle da nur möchte ich nichts anfangen wenn ich es nicht zu ende bringen kann.

    PS: 2" Trailmaster sind drin, Reifen sind 265 70er BF AT auf den Originalen Felgen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 26.10.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Meine Meinung dazu vom Hörensagen:
    Die Kardanwelle macht das nicht lange mit.
    Du wirst eine evtl zwei maßgeschneiderte Wellen brauchen.
     
  3. #3 Kernschmelze, 11.08.2020
    Kernschmelze

    Kernschmelze Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Richard
    Die vordere Kardanwelle vom XJ 2.5 TD Baujahr 2000 hat bei meinem ZJ mit 3.5 zoll gepasst
     
Thema:

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er