Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts

Diskutiere Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl...

  1. Koepi

    Koepi Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl mal nen Mini Unfall hatte. Den Kotflügel instand gesetzt, dabei aber die unteren Aufhängungen vergessen hat. Somit ist das ganze Teil nu durchgerasselt und Schrott.

    Ich suche nu einen halbwegs gescheiten rechten Außenkotflügel ( also die Plastikverbreiterung ) für meinen Renegade. Bitte alles anbieten

    Tausche auch gerne - habe Stoßstangen, Seitenteile hinten etc. Für nen Renegade nur eben nicht das rechte Vorderteil.
     
  2. Gemmy

    Gemmy Member

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    Schau mal bei Quadratec die versenden auch nach D
     
  3. g0n

    g0n Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    29
  4. #4 der Öli, 04.07.2020
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    der YJ Renegade hat andere verbreiterungen - sieht irgendwie aus wie ein breitbau bodykit
     
  5. g0n

    g0n Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    29
    versuch wars wert... dann weiter suchen :achselzuck
     
    der Öli gefällt das.
Thema:

Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts