Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Diskutiere Reifen 33x12.50R15 auf CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...

  1. #1 Helmut S, 24.05.2020
    Helmut S

    Helmut S Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Helmut
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder bekommen, die ich gerne eintragen lassen möchte.

    BF Goodrich Mud Terrain 33x12.50R15
    auf Felge:
    • EMR Product
    • 10J x 15H2
    • No. 440101
    • ET38
    • Räder.jpg
    Mein Problem:
    Ich habe zu dieser Felge keinerlei Unterlagen. Ich suche seid Tagen im Internet und finde außer auf E-Bay und Alibaba keinerlei Angebote aus denen ich Rückschlüsse ziehen könnte. Ich finde auch keine Herstellerinformationen oder Niederlassungen. Es scheint, als wenn es den Hersteller nicht mehr gibt.
    Auch diese Felge kann ich nicht finden. Auf einer Australischen Webseite habe ich den Hinweis gefunden, dass eine Vielzahl der Felgen von EMR abgekündigt sind. Meine war aber nicht dabei.
    Über EMR wird auch in diversen Foren viel diskutiert (meist geht es um fehlende Unterlagen), aber auch dort bin ich nicht fündig geworden.

    Meine Frage:
    Kennt jemand von euch den Hersteller / die Felge oder hat eventuell einen Tipp für mich?
    Ich würde mir ungern neue Felgen kaufen.
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.06.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    hallo HELMUT

    schöne grüße nach hannover.

    es wird dir im schlimmsten fall nichts anderes übrig bleiben
    als in den sauren apfel zu beissen und dir andere felgen zuzulegen.

    ist manchmal eh der bessere weg.
     
  3. #3 Helmut S, 02.06.2020
    Helmut S

    Helmut S Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Helmut
    Danke für die Antwort,
    im Grunde habe ich das auch schon vermutet. Die Kreditlinie ist auch schon bei meinem Finanzminister beantragt. Es gibt nur leider für dieses Auto keine große Auswahl.

    Erst mal abwarten, was der Sachverständige sagt.

    Schöne Grüße
    Helmut
     
Thema:

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7