Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Diskutiere Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...

  1. #1 TeddTy55, 28.05.2020
    TeddTy55

    TeddTy55 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Hallo Leute,
    ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum.
    Kann mir bitte jemand Helfen.
    Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995 ein Gutachten für ein 4" Trailmaster Fahrwerk.
    Ich würde das Fahrwerk gerne eintragen lassen, aber ohne Gutachten wird das wohl nicht gehen.

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg Teddy55
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.05.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    dann wäre es ja mal ein Versuch
    TRAILMASTER direkt anzuschreiben
     
  3. #3 TeddTy55, 28.05.2020
    TeddTy55

    TeddTy55 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Das habe ich schon versucht, aber Trailmaster möchte von mir Bilder wo man alle Teilenummer sieht von den Teilen die verbaut sind, und das ist vom alter her nicht mehr möglich ( Schmutz, Rost, Abschürfungen usw....).
    Und ich vermute, das die Stoßdämpfer keine Trailmaster mehr sind, diese wurden schon mal erneuert, und passen von der Länge auch.
    Leider etwas kompliziert, aber ohne irgendeinen Teilegutachten kann ich mir den Weg zum TÜV ersparen. ;-)
     
  4. #4 blackxj, 31.05.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    nimm einen gscheiden Zivi Gutachter und er zauber ist erledigt !!
     
Thema: Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler Yj 4 trailmaster Bilstein Gutachten