Taster Scheibenwischer

Diskutiere Taster Scheibenwischer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Bin heute mal der Sache auf den Grund gegangen warum meine Scheibenwaschanlage nicht funktioniert. Am Blinker/ Intervallschalter fehlt...

  1. #1 schlosserbernd, 25.05.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Hallo
    Bin heute mal der Sache auf den Grund gegangen warum meine Scheibenwaschanlage nicht funktioniert. Am Blinker/ Intervallschalter fehlt dieser kleine Pinökel der auf dem Hebel sitzt. Muss wohl irgendwann mal beim rausziehen des Hebels verloren gegangen. Leider finde ich son Ding nirgends weiß auch nicht wie ich das Teil benennen soll. Könnt ihr mir helfen bzw. hat jemand sowas rumzuliegen?
    Gruß Bernd
     
  2. #2 Falkili, 25.05.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
  3. #3 schlosserbernd, 26.05.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Guten Morgen
    Auf dem Blinkerhebel sitzt noch so ein Teil zum betätigen der Waschanlage und das brauche ich.
    Gruß Bernd
     
  4. #4 Falkili, 26.05.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Das ist doch der Hebel (Roter Pfeil) oder meinst du was anderes?
    s-l500.jpg
     
  5. #5 schlosserbernd, 26.05.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Nee davor auf den Rundstahl muss noch was sein. Kann leider kein Bild machen. Kann aber auch sein das es im Schalter verbaut ist
     
  6. #6 Falkili, 26.05.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Also eigentlich kann man den abgebildeten Hebel mit etwqas Schwung aus dem Schalter an der Lenksäule heraus ziehen. Mehr wüßte ich nicht, was man da abbauen könnte...
     
  7. #7 schlosserbernd, 26.05.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Dann fehlt mir ein Teil am Schalter. Wenn ich den Hebel raus ziehe schaue ich auf die Kontakte von der Waschanlage. So ein Mist. Mal sehen ob ich das fotografieren kann.
     
  8. #8 schlosserbernd, 27.05.2020
    schlosserbernd

    schlosserbernd Guest

    Schalter.jpg Schalter.jpg So sieht das bei mir aus wenn ich den Hebel raus ziehge. Da fehlt doch was, oder wie werden die Kontakte geschaltet?
    Gruß Bernd
     
  9. #9 Falkili, 27.05.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich schau morgen mal, ob ich ein Foto bei meinem machen kann...
     
  10. #10 blackxj, 28.05.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Schreib den
    jeepsterV6 an der schlachtet einen YPS und hat viele Teile
     
Thema:

Taster Scheibenwischer