Beiträge in den nicht zugeordneten Bereichen

Diskutiere Beiträge in den nicht zugeordneten Bereichen im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass sich hier im nicht zugeordneten 'Überordner' im Laufe der Zeit einige Themen angehäuft haben....

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hallo miteinander,

    mir ist aufgefallen, dass sich hier im nicht zugeordneten 'Überordner' im Laufe der Zeit einige Themen angehäuft haben.
    Desgleichen gilt u.a. auch für das Wrangler- und Cherokee-Forum etc.
    Das ist insofern etwas unglücklich, als das man sie teilweise gar nicht mitbekommt und das Feedback sich dementsprechend arg in Grenzen hält.

    Vielleicht hätte mal ein Admin bei Gelegenheit die Güte und Muße, diese ganzen Beiträge in die fahrzeugspezifischen Unterforen zu sortieren bzw. verschieben, damit man sie auch findet.
    Die Option im übergeordneten Bereich neue Themen zu erstellen würde ich danach deaktivieren, so dass man sich vorab für ein definiertes Unterforum entscheiden muss.
    Es sollte ja eigentlich jeder User wissen, was für einen Jeep er sein Eigen nennt...

    Gruss
    Mik
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 26.05.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.512
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    eigentlich sollte man das annehmen.
    aber so hin und wieder schleicht sich dann der fehlerteufel ein,
    häufig begleitet von seinen kumpeln, pure unlust und faulheit.

    aber du hast natürlich recht, MIRKO.

    hier muss mal wieder der :besen ran
     
Thema:

Beiträge in den nicht zugeordneten Bereichen