VTG-Identifikation

Diskutiere VTG-Identifikation im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Beim Aufräumen ein VTG gefunden, welches wir nicht mehr zuordnen können (Wagoneer/CJ 7????). Auffällig: Kardanausgänge vorn/hinten nicht versetzt,...

  1. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Beim Aufräumen ein VTG gefunden, welches wir nicht mehr zuordnen können (Wagoneer/CJ 7????).
    Auffällig: Kardanausgänge vorn/hinten nicht versetzt, sondern auf gleicher Höhe.
    Weiß jemand mehr?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 bagmaster, 25.05.2020
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Quadra-Trac - BW 1305 oder BW1339
     
  3. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    Wow! Das ging schnell...danke Tom:bier

    Dann lag ich mit CJ und/oder Wagoneer ja nicht ganz verkehrt.
    Das Dingens soll übrigens weg. Stelle ich dann noch unter "Verkauf" ein (habe noch keine Ahnung, wie die angeboten werden)
     
Thema:

VTG-Identifikation