Navi-DVD für REJ Radio

Diskutiere Navi-DVD für REJ Radio im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe in meinen US Commander BJ 2007 mein REC Radio gegen ein gebrauchtes REJ wegen europäischem Navi und geraden UKW Frequenzen getauscht. Dabei...

  1. #1 Commander2008, 10.05.2020
    Commander2008

    Commander2008 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Habe in meinen US Commander BJ 2007 mein REC Radio gegen ein gebrauchtes REJ wegen europäischem Navi und geraden UKW Frequenzen getauscht. Dabei war eine uralt DVD: 56038650AD. Habe mir dann die letzte erschienene DVD 56038650AG besorgt (2012). Dann die Ernüchterung auf Nachfrage bei Chrysler warum das Update nicht funktioniert: Mit der Firmware der AD Version lässt sich die AG Version nicht einlesen, dafür muß zunächst auf mindestens die AE Version eingelesen werden, dann kann anschließend auf die AG Version geupdated werden.

    Die AE Version ist aber nicht mehr erhältlich. Daher meine Frage hat noch jemand so eine alte DVD die er mir ausleihen oder kopieren könnte um einmalig das Firmwareupdate einzulesen? Bin gerne bereit zu zahlen.
    Ihr seid in dieser Sache meine letzte Hoffnung das alte Ding noch zur Funktion zu verhelfen!
    Danke schon mal fürs Lesen und evtl. Helfen.
    LG aus der Eifel
    Frank
     
Thema:

Navi-DVD für REJ Radio