Achsvermessung - Hat jemand die Werte?

Diskutiere Achsvermessung - Hat jemand die Werte? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, Ich wollte morgen an meinem Restaurationsobjekt (87er YJ) die Spur einstellen lassen. Jetzt weiß ich nicht, ob die in der Werkstadt die...

  1. #1 Falkili, 06.04.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    2.659
    Vorname:
    Falk
    Moin,
    Ich wollte morgen an meinem Restaurationsobjekt (87er YJ) die Spur einstellen lassen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob die in der Werkstadt die Einstellwerte haben...
    Kann mir einer damit aushelfen?

    Ich hab schon eine ganze Weile gegoogelt. Entweder bin ich zu blond, oder es gibt diese Werte nicht wirklich im magisch gewebten Netzt

    Fragendes Grüßle
    Falkili
     
  2. #2 jeeptom, 06.04.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    4.644
    Vorname:
    Tom
    Laut meinem Rep,- Handbuch:

    Nachlaufeinstellung: (Schaltgetriebe) 6 1/2°, erlaubter Bereich : 6 1/4° bis 7 1/4°
    ( Automatik) 8°, erlaubter Bereich : 6 1/2° bis 9°

    Radeinstellung: Einstellwert 0° erlaubter Bereich : - 1/8° bis + 1/8°


    ohne Gewähr :pfeiffen
     
  3. #3 Falkili, 06.04.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    2.659
    Vorname:
    Falk
    Danka erstmal :)
     
  4. #4 Eagle Eye, 07.04.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.494
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    ich drücke dir die daumen, FALK.
    meine einstell-odyssee war nicht erfolgreich
    und muss nach dem reifenkauf wiederholt werden.
     
  5. #5 jeepsterV6, 08.04.2020
    jeepsterV6

    jeepsterV6 Jeeper

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Herbert
    Ich hab da noch nie was einstellen lassen, ich dreh das auf gut Glück hin. Hab mir ne Einstell - Lehre gebaut, damit klappts hervorragend.
     
Thema:

Achsvermessung - Hat jemand die Werte?